Hallo,habe die Märklin Drehscheibe in meine Anlage eingebaut. Nachdem ich meine CS1 mit dem ESU Update versehen habe,wurde die Märklin Drehscheibe mit dem Digitaldecoder angeschlossen. Das ganze funktioniert, aber die Drehscheibeläuft irgendwie nicht richtig rund, bleibt hin und wieder hängen, kracht auch oft ganz fürchterlich und fährt auch nichtdie richtigen Gleisabgänge an, die ich zuvor einprogrammiert habe. An was kann das liegen?Muss ich überhaut die ganzen Daten in die CS1 eingeben, oder kann man das auch nur mit WinDigipet ProX3 machen?mfg
habe im Internet ein wenig gegoogelt und da herausgelesen, dass ältere Drehscheiben, die um 2003 gekauft wurdenmit dem von mir erst später gekauften Decoder nicht optimal zusammenpassen
Hallo Peter,habe im Internet ein wenig gegoogelt und da herausgelesen, dass ältere Drehscheiben, die um 2003 gekauft wurdenmit dem von mir erst später gekauften Decoder nicht optimal zusammenpassen ( Habe leider erst jetzt Zeit gehabt, allesin meine Anlage einzubauen. Laut diesen Internetforen sollte man die Drehscheibe und den Decoder an Märklin einschicken, die dann beide aufeinander abstimmen. Danach hat es bei den meisten funktioniert.Werde mir jetzt die Arbeit machen und alles ausbauen und einschicken.