Hallo,habe heute das Problem gehabt dass meine beiden CD-ROMS im grossen Rechner nicht erkannt wurden. Dann klappt auch die Sicherheitsabfrage durch WDP von der CD-ROM nicht, logo.Glaube ein Laufwerk scheint defekt zu sein, hingen beide an einem Port. Egal, ein Laufwerk funktioniert.
Nur habe ich jetzt das Problem dass WDP beim Start nach Hause quatschen will. Avira unterdrückt die Internet-Verbindung durch WDP.EXE und gibt eine Meldung aus. Meldung wegdrücken und man kann mit WDP spielen.Wo oder wie kann ich es abstellen?
Hallo Karl,Ist mir auch schon mal passiert, da ein Rechner auf dem Boden steht und man da unweigerlich schon mal daran stößt, können sich die Verbindungen mal lösen.Schraube mal den Rechner auf und schaue mal nach ob noch alle Stecker richtig sitzen. Auch mal die Stecker tauschen.Aber bitte vorher Netzstecker ziehen bzw. am Netzteil ausschalten. Wenn es nicht helfen sollte, dann würde ich auch sagen, dass das Laufwerk einen wech hat. Zitat von: Kalle am 10. Januar 2010, 23:04:10Nur habe ich jetzt das Problem dass WDP beim Start nach Hause quatschen will. Avira unterdrückt die Internet-Verbindung durch WDP.EXE und gibt eine Meldung aus. Meldung wegdrücken und man kann mit WDP spielen.Wo oder wie kann ich es abstellen?Würde frech behaupten, dass es sich um eine Fehlinterpretation von Avira handelt. Schau dort mal in den Einstellung bzw. im Protokoll nach was da steht und wie es zustande gekommen ist.GrußPeter
Anbei den Bildschirmausschnitt mit dem Schnittstellensucher. Dort scheint fuer die CS2 ein Verbindungswunsch zu existieren und ich habe weder CS2, CS1, ECOS usw.