Wild verdrahten ist nicht !!!! Zumindest nicht mit verschiedenen Booster Kreisen !!!Ich hätte mir eine Menge Ärger sparen können.Herbert
Zitat von: Herbert Apel am 04. Februar 2010, 23:50:43Wild verdrahten ist nicht !!!! Zumindest nicht mit verschiedenen Booster Kreisen !!!Ich hätte mir eine Menge Ärger sparen können.HerbertHallo zusammen,mit RM-Decoder S-88-Opto sollte das doch egal bzw. keine Rolle mehr spielen, oder vertue ich mich hier???GrußPeterHallo,bei S-88-Opto RM muss eigentlich streng darauf geachtet werden, dass ein RM Modul nicht RMK`s aus 2 Boosterstromkreisen erhält. So steht`s jedenfalls in den Betriebsanleitungen der HerrstellerGruß Axel
Hallo,bei S-88-Opto RM muss eigentlich streng darauf geachtet werden, dass ein RM Modul nicht RMK`s aus 2 Boosterstromkreisen erhält. So steht`s jedenfalls in den Betriebsanleitungen der HerrstellerGruß Axel
Hallo Axel,ZitatHallo,bei S-88-Opto RM muss eigentlich streng darauf geachtet werden, dass ein RM Modul nicht RMK`s aus 2 Boosterstromkreisen erhält. So steht`s jedenfalls in den Betriebsanleitungen der HerrstellerGruß Axelbei welchem Hersteller denn?? Bei IEK habe ich nichts der gleichen lesen können.Werde mal mit Ralf telenieren, was er dazu sagt. Bin nämlich im Moment verunsichert was stimmt oder nicht.GrußPeterHallo Peter,steht in der aktuellen Anleitung zu den IEK S-88 Opto Modulen....aber frag lieber nochmal nach und geb uns Besheid!Gruß Axel