Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr!!!Hr.Littfinski empfahl mir genau das Gegenteil.Bin nämlich gerade dabei meinen SBHF zu verkabeln.Er (Hr.Littfinski)empfahl mir die RM-Module dezentral zu montieren,weil die Kabel von den Schienenabschnitten zu den Modulen weniger bis garnicht empfindlich seien.Die BUS-Leitungen aber schon.
Auch ich empfehle grundsätzlich die S88-Rückmeldedecoder zentral in der Nähe der Zentrale anzuordnen, denn die Leitungen vom Gleis zum S88-Decoder sind störunanfällig.
Er (Hr.Littfinski)empfahl mir die RM-Module dezentral zu montieren,weil die Kabel von den Schienenabschnitten zu den Modulen weniger bis garnicht empfindlich seien.Die BUS-Leitungen aber schon.
?Auch eine mögliche Ursache:?Die K-Gleise wurden mit echten Steinschotter eingeschottert, mit 1 Teil Fliesverbesserer und 10 Teile Wasser benetzt und mit Weissleim verklebt. wäre es Möglich das ich hier eine Art "Kontaktbrücke" hergestellt habe und dadurch dieses "Flackern" habe.
Die K-Gleise wurden mit echten Steinschotter eingeschottert,
welche max. Länge vom Gleis bis RM-Dec. bei einem Querschnitt von 1,00 mm sollte ich beachten?Wie dick Könnte Ich diese Kabeln bundeln.