Autor Thema: Geschwindigkeit anzeigen  (Gelesen 1340 mal)

Offline Stefan-Völkner

• Mitglied
Geschwindigkeit anzeigen
« am: 07. Februar 2010, 01:29:35 »
Hallo ,

ich habe mal warscheinlich eine ganz blöde Frage : Habe jetzt einen Rollenprüfstand mit dem ich jetzt mal ein paar Loks eingemessen habe und gespeichert . Jetzt müsste doch lau Handbuch wenn ich das Lok Control der eingemessenen Lok aufmache einen Tacho kommen mit der Geschwindigkeitsanzeige oder ?? Bei mir kommt nur der Kreis ohne KmH anzeigen . Habe ich einen Haken vergessen zu setzten ??

Danke

Gruß

Stefan

Anlagenkonfiguration:
MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 1.4.5m für Bahn   , LDT HSI 88 ,  Intellibox für Autos ,  14 x Booster power 3 ,  WDP-2009.2, M , K+C Gleise , Car-System, 42x S88 -, Viessmann + LDT , Schalt-/Magnetartikel- Decoder Viessmann u. LDT, 
Rechnerkonfiguration:
PC Pentium 4 , 2,GHz/ 2 GB RAM XP home

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Geschwindigkeit anzeigen
« Antwort #1 am: 07. Februar 2010, 01:53:17 »
Hallo Stefan,

siehe Dir einmal diese Vorschau  an.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 09:09:21 von Dirk Streuber »
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Stefan-Völkner

• Mitglied
« Antwort #2 am: 07. Februar 2010, 12:15:36 »
Hallo Dirk ,
vielen Dank für den Link ; soweit vorne hatte ich im Buch nicht mehr gelesen da mein Projekt schon ein paar Jahre alt ist !! Das Video ist sehr hilfreich ; hat alles bestens funktioniert . Habe die Wertem mal mit dem Märklin Messwagen überprüft , kommt schon ziemlich nah an das Ergebniss des Messwagens ran ; wobei der bestimmt nicht so genau misst als unser Speedcat !!
Gibt es noch mehr solcher Videos über andere Themen ??

Viele Grüße

Stefan V
Anlagenkonfiguration:
MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 1.4.5m für Bahn   , LDT HSI 88 ,  Intellibox für Autos ,  14 x Booster power 3 ,  WDP-2009.2, M , K+C Gleise , Car-System, 42x S88 -, Viessmann + LDT , Schalt-/Magnetartikel- Decoder Viessmann u. LDT, 
Rechnerkonfiguration:

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 07. Februar 2010, 12:23:11 »
Hallo Stefan,

Gibt es noch mehr solcher Videos über andere Themen ??

siehe einmal im Forum "Ankündigungen, News und Infos" , dort sind noch ein paar Beiträge zu finden. Die Videos sind aber auch auf der CD der 2009'ner Version zu finden.  ;)

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Stefan-Völkner

• Mitglied
« Antwort #4 am: 07. Februar 2010, 13:11:49 »
Hallo Dirk ,

danke nochmal für die Infos !!

Gruß

Stefan V
Anlagenkonfiguration:
Rechnerkonfiguration: