Als Vorschlag meinerseits, müsste eine beschrieben Anlage als Demo dabei sein,
Mir ist das mit dem Eimessen zu kompliziert und aufwendig.
Mir kam jetzt der Gedanke, man kann ja selbst aktiv werden. Wie ist es, während man das Handbuch "durchforstet", kann man sich in der Büroversion ja selbst ein Demo-Projekt anlegen und dann alle Schritte gleich eingeben und kann anschließend das Ergebnis mit dem Handbuch vergleichen.
Hallo Windigis,Vielleicht sollten sich die Macher auch dazu durchringen, "Standartlösungen" zu dokumentieren. Wie z.Bsp. Schritt für Schritt "Windigipet leicht gemacht".Jan
Darum bekomme ich oft einen Hals, wenn hier oft geschrieben wird:siehe HB Seite 123.5. da stehts. Ende
Das macht sogar richtig Spaß, bis aufein Paar Loks die wollen bei der 14er Messung nicht so richtigin den unteren 1-4 Fahrstufen auf Touren kommen. Leider muss ich diese Manuell so langeFahren bis es von alleine geht und nachher die Geschwindigkeiten anpassen.Gibt es da einen Trick oder woran liegt es?
Hallo Peter,ZitatDarum bekomme ich oft einen Hals, wenn hier oft geschrieben wird:siehe HB Seite 123.5. da stehts. Endeeigentlich schade, dass du so denkst. Denn Karlheinz macht sich eine Menge Arbeit mit dem Handbuch und ich finde es schade, dass hier oft Fragen gestellt werden, die mit der F1-Taste im Programm, oder mit der Suchfunktion im pdf-Handbuch schnell gelöst werden könnten. Und schließlich: Warum sollen wir hier alles noch mal eintippen, wenn es woanders schon steht? Aus diesem Grund verweisen wir immer wieder auf das Handbuch...