Fahren tu ich nur mit WinDigipet, wenn WinDigipet Zugfahrten macht, steuere ich am Bildschirm oder über Gamepad. ich fahre dann nicht an der CS1 reloaded.
es kann anscheinend bei jeder Lok und bei jeder Fahrstrasse passieren... ich hab dies jetzt in den letzten 5 Tagen bei ca. 6 meiner ca. 40 Loks feststellen können. 13 Züge können bei mir gleichzeitig fahren, 19 Züge kann ich verdeckt auf der Anlage abstellen.
>Sonshine, Du schreibst, daß die Loks plötzlich starten und die Geschwindkeit sich verändert. Dies müßte doch in der ZÜW aufgelistet werden.Genau das wäre meine Erwartung. Leider ist dies nicht der Fall.>Sonshine, hast Du mal in der Zugüberwachung (Taster Fernglas) geschaut was dort angezeigt wird?Die Geisterlok ist auch nicht in der Zugüberwachung drinne.>...dass die ZFA läuft? Ich benutze dato keine Zugfahrtsautomatik. Sie ist zwar in der Konfiguration zugeschaltet, aber von mir nicht bentutzt.>das heißt also bei 6 Deiner Loks tritt dieses Übel auf. Das war ein Beispiel. Grunsätzlich sehe ich kein Muster, es scheint bei jeder Lok und jeder Fahrstrasse willkürlich zu passieren.