Autor Thema: Treiberinstallation bei Intellibox  (Gelesen 5877 mal)

Offline cpt p

• Junior-Mitglied
Treiberinstallation bei Intellibox
« am: 05. April 2010, 11:30:23 »
Guten Morgen zusammen,

zunächst soviel: ich bin neu im Forum, neu im Digitalbereich und hoffentlich richtig hier. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht mit dem Versprechen lernfähig zu bleiben.

System: Laptop mit WIN XP SP3 und WIN Digipet (momentan noch Demo), Intellibox Basic, Märklin C-Gleis.
Mit den Fahrreglern der Intellibox sind die Züge problemlos zu bedienen.

Bei der Treiber-Installation der Intellibox von CD erschien bei Schritt 1 des Installations-Menues folgende Fehlermeldung:
"file:///E://Setup.htm" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.
Um einen Laptop-Fehler auszuschließen wiederholte ich die Prozedur auf einem (anderen) PC mit gleichem XP-System; gleiches Ergebnis.
Nun kopierte ich den Inhalt der CD auf die beiden Computer und startete beide Installationen von CDRUN.exe.
Unter Schritt 1 erschien eine Installations-Anleitung. Schritt 2 startete die Installation des LocoNet-Treibers die "successfully" abgeschlossen wurde.
Schritt 3 stellte die Frage -wollen sie IB Util installieren?- Die Beantwortung mit Ja erzeugt folgende Meldung:
-Laufzeitfehler ´53´. Datei nicht gefunden-  OK beendet die Installation ohne Ergebnis.

Von Uhlenbrock erhielt ich die automatisierte Antwort, dass aus Personalgründen ein Support zur Zeit nicht stattfinden könne.

Ich habe gestern das Eier-Suchen gestrichen und fünf Stunden mit dieser Geschichte gekämpft; leider ohne irgend eine Aussicht auf Erfolg.

Es wäre sehr schön wenn jemand eine Idee hätte und ich mich endlich mit WDP befassen könnte.

Herzlichen Dank und noch einen schönen Osterfeiertag und Grüße aus Mittelhessen.
cpt p

Offline Stefan Lersch

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: Treiberinstallation bei Intellibox