Hallo Christian,vielen Dank, das ist schon mal eine wesentlich preisgünstigere Alternative zu den K84 Decodern, die Idee werde ich mal weiter verfolgen. Mit dem Sven Brandt Drehscheibendecoder habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.Die Idee mit dem Touchscreen ist auch nicht schlecht, das hat mich auf folgende Idee gebracht:Es würde ja schon ein einfacher, zusätzlicher TFT-Monitor hoch über dem Nebenbahn-Bahnhof reichen, der einen zusätzlichen Bereich des WDP-Gleisbildes darstellt. Und die Taster kommen dann auf ein Mini-Gleisbildstellwerk, welches nur die Taster und schematisch die Gleise beinhaltet.Dazu eine Frage, kann man eigentlich einen Teil des WDP-Gleisbildes zweimal darstellen? Einmal im Zusammenhang mit der gesamten Anlage und ein zweites mal (z.Bsp. weiter rechts und damit auf einem weiteren Monitor) nur den Bereich des Nebenbahn-Bahnhofs als Stellungsmeldung von MA, RM und Fahrstrassen, oder kapiert WDP das dann nicht? Also MA und RM doppelt vergeben sollte gehen, bei den FS wird's interessant, beide Gleisbildbereiche aufzeichnen?Wie sieht es mit den Zugnummernfeldern aus, wenn diese doppelt auftauchen? Hat das schon mal jemand ausprobiert?