Nachdem ich mit den Profilen und der Lok ID0 divsere Sachen ausprobiert habe, habe ich in EINER Fahrstraße das Problem das die Loks anhalten oder fast anhalten, dann die nächste Fahrstraße schalten und dann wieder an bzw weiterfahren. Ich kann aber nicht feststellen wo ich dies eingestellt habe und wie ich dies wieder rückgängig machen kann?
ann arbeite ich mit der neuen Weichenrückmeldung und den dazugehörenden Decodern, bei den normalen Weichen kein Problem, klappt super, aber irgentwie kriege ich dies bei einer normalen Kreuzungsweiche nicht hin, kennt jemand die Lösung ?
Zum Schluss habe ich noch einen Fehler im Ablauf der ZFA. Ich habe mehrere Bahnhofsgleise in denen die Züge ein und aus fahren, aber die Züge aus einem Gleis kommen nie zum Zuge !! heist werden nie freigegeben. Hat darauf vieleicht jemand eine Antwort.
Ich komme mit der Beschreibung im Handbuch nicht zurecht, da ich für die Weiche ja im Gleisbild zwei Weichensymbole aneinnander setze, kann ich diese ja nicht beide fürs rückmelden verwenden oder?
Um nochmal zur Weichenrückmeldung zu kommen, ich müste also auf der Seite der Rückmeldung nicht bei den Besetzt "B"Feldern sondern bei den Frei Feldern "F" das Häckchen setzen ?