Autor Thema: Zugfahrtennavigator  (Gelesen 1081 mal)

Offline Dr. Jürgen Martin

• Senior-Mitglied
  • Ort: Neustadt a.d.Weinstraße (Rheinland-Pfalz) Ort bei GoogleMaps suchen
Zugfahrtennavigator
« am: 13. Juli 2010, 10:05:31 »
Hallo Zusammen,
der Zugfahrtennavigator ist nach "Unfällen" ein hervorragendes Mittel, um wieder Ordnung auf der Anlage zu schaffen (alles zurück ins Heimatgleis).
Bedingt durch die Menge an Blockstrecken (über 130) ist es bei mir nicht mehr möglich alle notwendigen Varianten in den 30 zur Verfügung stehenden Zeilen unterzubringen. Bisher helfe ich mir dadurch, dass ich, wenn der Navigator keine direkte Strecke findet, in einem zweiten Versuch ein zentrale Blockstrecke, welche immer gefunden wird, anfahre und danach von dieser Blockstrecke mit erneutem Aufruf des Navigators das jeweilige Heimatgleis. Gibt es da eine elegantere Lösung?
« Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 12:43:34 von Dr. Jürgen Martin »
MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3,  RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
Re: Zugfahrtennavigator
« Antwort #1 am: 13. Juli 2010, 10:30:38 »
Hallo Herr Martin,

in einem der nächsten Updates werden wir das Limit der Zeilen im ZF-Editor auf 60 erhöhen !! :)
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Dr. Jürgen Martin

• Senior-Mitglied
  • Ort: Neustadt a.d.Weinstraße (Rheinland-Pfalz) Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Zugfahrtennavigator
« Antwort #2 am: 13. Juli 2010, 12:44:41 »
Hallo Herr Peterlin,
besten Dank für die Antwort. Mein Problem wäre mit 60 Zeilen in jedem Falle gelöst.
MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3,  RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme