Autor Thema: Rückmeldung funktioniert nicht zuverlässig!!!  (Gelesen 4947 mal)

Offline GWelt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2645
  • Ort: Rheinland-Pfalz, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Rückmeldung funktioniert nicht zuverlässig!!!
« Antwort #15 am: 29. August 2010, 21:18:52 »

Zum reinigen der Gleise nimm das Reinigungsöl und Dampföl SR 24. Dies sind meine Erfahrungen und bin damit bisher ganz gut gefahren.


Hallo,

auch guter Spiritus hilft beim Reinigen der Gleise und Räder.

Aber vorsicht, die Feuerwehr soll doch nicht kommen.  ;) ;)
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Offline J. Braun

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 55
  • Ort: Köln Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Rückmeldung funktioniert nicht zuverlässig!!!
« Antwort #16 am: 29. August 2010, 23:53:58 »
Hallo

Ich sehe gerade deine Rückmeldung Uhl. 63350 also über Loco Net.
Du brauchst nur eine zusätzl. Stromeinspeisung Art. Nr. 63100 ins Loco Net da deine Zentrale überfordert ist.

Ich hatte das gleiche Problem auch, nach Einbau der Stromeinsp. war der Fehler weg.

Gruß aus Köln
Josef

HO Anlage  2 Leiter Gleich. im Aufbau Zent. IB 1 vers. 1.55 noch ohne Abstü. WDP 2009 Prem-Edi  Roco Lokm. 2 und Multim.
Gleise-Weichen-Antribe Roco. Schalten  Rückmeldung Loco Net. Decoder Weichen  und Sign. Uhl.  63410 RMK 63340 Dek Loks. Uhl. und Esu. Loks und Rollendes Material versch. Hersteller.
Rechner AMD Turion 64x2 2.00 GHz 896 MB Ram XP Sp 3