Hallo,
nach langer Abstinenz vom Forum, habe ich nun doch mal wieder eine Frage.
Aktuell fahre ich (noch) Windigipet 9.2 und das ausschließlich im AK Betrieb und bin soweit damit zufrieden. Ich spiele aber mit dem Gedanken mir einen neue Station zur Steuerung zu kaufen und werden dann wohl um ein Update von Windigipet nicht herumkommen.
Beim Durchlesen des neusten Handbuches ist mir aufgefallen, daß der AK Mode wohl nicht mehr existiert...schade eigentlich
Stattdessen wird die ZFA "gepriesen". Diese habe ich auch in der Ver 9.2 und habe schon einmal damit experementiert. Dabei habe ich ein Problem welches ich nicht lösen kann.
Aus meinem Bahnhof führen zwei Haupttrecken, welche direkt nach dem Weichenfeld beginnen, d.h. dazwischen gibt es keinen Block.
Wie kann ich einer ZFA einstellen, daß per Zufall mal die eine mal die andere Strecke befahren wird?
Bzw. ganz allgemein, wie kann ich von einem Startkontakt, zufällig mehrere Endziele anfahren?
Bei ZFA wo ich einen gemeinsamen Block im Streckenverlauf dazwischen haben gelingt mir dies mit der Folgeschaltung, aber in diem Fall oben gibt es diesen nicht.
MfG,
Volker Wößmann