Autor Thema: Kopieren von ZF in eine neue ZFA ?  (Gelesen 1070 mal)

Offline troll61

• Senior-Mitglied
Kopieren von ZF in eine neue ZFA ?
« am: 14. Oktober 2010, 21:42:32 »
Hallo,

ich bin dabei, eine neue ZFA zu erstellen und wollte aus der Alten manches übernehmen. Irgendwo meine ich im Kap. 11 des HB die Möglichkeit auch gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr...meine Brille???
Könnt Ihr helfen ?

Vielen Dank im Voraus!!!

Herzliche Grüße aus Siegen
Axel
Herzliche Grüße,
Axel Germann
  • Win-Digipet-Version:
    2009.5c
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, Tams master control, HSI-88-USB, S -88 von IEK, Viesmann, Märklin, K83/84 und Signaldecoder v IEK, Booster LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows XP, 2,0 GB RAM

Online Thomas Hirsch

• Senior-Mitglied
Re: Kopieren von ZF in eine neue ZFA ?
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2010, 23:03:00 »
Hallo Axel.

danach habe ich auch schon gesucht, aber die einzige Lösung die ich gefunden habe ist die gesamte ZFA in eine neue zu kopieren in dem man sie an diese (neue) komplett anhängt.
Danach kann man dann ja die Zeilen die man nicht braucht einzeln löschen oder abändern.
Einzelne Zeilen aus einer ZFA in eine andere zu Kopieren scheint entweder nicht zu gehen, oder ich bin zu blöd dazu !!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hirsch

System :Märklin Motorola + Mfx / Centrale Fahren: Tams Mastercontrol  über RS 232 / Booster 6017 /  /CC-Schnitte für MFX Programmierung und  Magnetartikel / HSI mit 28 S88/  Intel DUAL Core 2x2500 Mhz , 2048 MB Ram  XP-prof SP III / Gleis: Märklin M- , und K-Gleis / Decoder : 6090x und MFX ,Mld,Msd &  Lopi4 / Uhlenbrock freie Zone / WD Premium Ed 2021
  • Win-Digipet-Version:
    WD 2021.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams Mastercontrol  über RS 232 / Booster 6017 /  CC-Schnitte zur mfx prgrammierung und Magnetartikel / HSI mit 23 S88
  • Rechnerkonfiguration:
    PC - Intel DUAL Core 2x2500 Mhz / XP-prof.

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
Re: Kopieren von ZF in eine neue ZFA ?
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2010, 23:59:29 »
Hallo zusammen,

es geht entweder so wie von Thomas beschrieben oder man öffnet die Dateien abwechselnd und kopiert die Sache mit den Kontextmenü-Befehlen "Kopieren"/"Einfügen" blockweise rüber.

Grüße
MArkus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7