Ich denke mal damit ist die Sache mit den Geisterloks wohl geklärt , zwar kein Wackelkontakt, dafür aber ein Fehler im Gleisbild, der sich dann in der Fahrstraße fortsetzte.
Wie konnte es passieren, daß ein Bremskontakt in eine FS eingetragen ist der nicht zur FS gehört? Das kann doch mit der automatischen FS-Erstellung nicht passieren. Auch bei der manuellen FS-Erstellung sind doch nur die RMs der aufgezeichneten FS rechts eingetragen.
ZitatWie konnte es passieren, daß ein Bremskontakt in eine FS eingetragen ist der nicht zur FS gehört? Das kann doch mit der automatischen FS-Erstellung nicht passieren. Auch bei der manuellen FS-Erstellung sind doch nur die RMs der aufgezeichneten FS rechts eingetragen. weil der RMK 26 irrtümlich im Gleisbild in der FS eingetragen wurde, richtig wäre der RMK 28 gewesen. Siehe Dir das Bild 3 nochmal genau an.
der RM 26 kann nur versehendlich als 26 anstatt 28 eingetragen worden sein. Sonst würde Markus seine ausführliche und genaueste Suche und Erklärung nicht greifen. (siehe Screenshot 3)Markus konnte bestimmt nicht schafen ohne den Grund zu kennen Aber das die Betas das so leisten kann man nicht genügend danken.Ja die Aufzeichnungen sollte man immer prüfen, ob die RM alle so stimmen wie sie eingetragen worden sind unter Bedingungen.
Das Markus dies nicht ahnen konnte, ist verständlich. Er ist bestimmt davon ausgegangen, daß nach evtl. eingeschlichenen Fehlern gesucht wurde.