Hier die Mailantwort von UB:
Sehr geehrter Herr M.,
wie haben Sie die LNCV20 des Moduls 63330 eingestellt?
Damit das Module beim Einschalten die Zustände melde müssen Sie Bit 2 von LNCV20 auf 1 setzen. (LNCV20=4)
Ferner müssen Sie die LNCV19 auf eine Startverzögerung einstellen, so dass die autom. Meldung beim Einschalten zu einem Zeitpunkt gesendet wird, an dem die Intellibox auch bereit ist die Meldung zu akzeptieren. z.B. LNCV19=20 (10 Sekunden Startverzögerung)
Also doch so wie ich gestern schon vermutet habe.
Das werde ich später mal testen und dann hier meine "Erfolge" vermelden.
Danke soweit an alle die bisher versucht haben mir zu helfen
Hallo zusammen,
Ich hatte genau diese Problemen hier in der Niederlande mit der nicht funktionierende Ruckmelder der nicht alle Ruckmelder teilen anmeldet. Zwei Modulen sind zuruck von Uhlenbrock und haben ein Software Update. Die Cv 20 und 19 hatte ich bereits geändert aber hatte kein Lösung gegeben anders das das einschalten besser verlauft.
Nach der update habe ich kein Fehler mehr gehabt.
Herr Richter von Uhlenbrock habe ich bereits im Dortmund auf der Messe diesen Jahr darüber angesprochen. Er hat mir gesagt das "war ein Programfehler"
Daneben habe ich auch Problemen gehabt mit der Booster Power4. Letztendlich war das ein Hardware und Software Problem. Es hat ein Jahr gedauert fur einer Losung war durchgeführt weil ich direkt Kontakt hatte mit Uhlenbrock und der Niederländische Vertreter. An Kommunikation hatte es nicht gelegen.
Einmal hatte Uhlenbroch gesagt "Leider funktioniert es nicht bei ihnen; Ihren Problem können wir nicht losen.
Ich kann das beweisen der E-mail habe ich in besitzt. Ich habe das als sehr schlechte Service erfahren.
Was war das Problem. Nur Kurzschluss beim Start und gleich wieder starten nach ein Kursschluss. Es dauerte einem Jahr und endlich habe ich ein wirkende Booster.
Warum ist dies alles nicht auf der Uhlenbroch Website zu lesen?
Lassen wir diesen Jahr alle der stand von Uhlenbrock besuchen auf der Kölner messen nächste Woche, und Herr Richter ansprechen über der schlechte Information auf der Website aber auch nach der Händler. Alte erst gelieferten Modellen am Lager beim Händler sind noch nicht geupdated so ist es sehr gut möglich das sie morgen ein Booster Power4 oder Ruckmelder 63330 kauft und der ist noch nicht angepasst.
Mit freundlicher Grusse
Jos Willebrand