ich habe die Fehlermeldung: Fehler Sprungmarke X fehlerhaft oder ungültig. An dieser Stelle ist jedoch ein leeres Feld.
Die Unterbrechung habe ich durch abziehen des USB-Steckers erzeugt.In der Wirklichkeit hat sich die USB ein oder zwei mal in den letzten Monaten abgemeldet.
Das Programm ist nicht für ein USB-Abstecken während des Betriebes ausgelegt. Da klaust du dem Programm ja direkte die gesamte virtuelle Com-Schnittstelle.
Zitat von: Markus Herzog am 16. November 2010, 23:26:40Das Programm ist nicht für ein USB-Abstecken während des Betriebes ausgelegt. Da klaust du dem Programm ja direkte die gesamte virtuelle Com-Schnittstelle. ich wollte eigentlich einmal ausprobieren, wie das neue Initialisieren nach Ausfall der Zentrale (TAMS) funktioniert.
Was sich aber geändert hat, ist, dass die aufrufende Zugfahrt bzw. im Falle der ZFA, die FS-ZFA-Zeile auch erst aufgelöst wird nach dem vollständigen Zutreffen der Freigabebedingung der letzten FS der ZF bzw. der ZFA-Zeile. Hierfür reichte bis zur 2009.3 das einfache Besetzen des Zielkontaktes.