Autor Thema: ZFA Editor Zähler eingliedern Probleme  (Gelesen 972 mal)

Offline Christian Richter

• Senior-Mitglied
ZFA Editor Zähler eingliedern Probleme
« am: 29. November 2010, 21:48:22 »
Hallo WDP Programmierer,
ich habe ein weiteres Problem mit dem ZFA Editor.

ich möchte den Zähler im  ZFA Editor haben (NUR den ZÄHLER -- nicht eine Zugfahrt oder Fahrstraße) .
Er soll alle Stunde +1 machen.

Dies kann man auch über den Stellwerkswärter lösen, ist mir aber zu umständlich, wenn ich 10 verschiedene ZFA habe in den der gleiche Zähler mal  alle zwei Stunden +1 macht ODER alle halbe Stunde +1 macht. usw,

Warum kann mann nicht so wie im ersten Foto machen ,,,, den nauf dem zweiten Foto klapps doch auch (Fotos unten)
Problem habe ich eingekreist).

Zähler sind doch wie Magnetartikel entweder hoch-runter oder null.

schönen Abend
Christian

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Organisator des WinDigipet Stammtisches Berlin / Brandenburg
- Leidenschaftlicher Modellbahner in Spur H0
- seit 2019 Ehrendampflokführer bei Sächsisch-Oberlausitzer Eisenbahngesellschaft mbH (SOEG)
Zittauer Schmalspurbahn
- Abschluss Endkundenseminar der Firma ESU in der Lokprogrammer Software
- seit 2020 Vollzeit, Gemeinschaftsprojekte (Hubert Becker) in der Leiterplattenentwicklung für Lokplatinen, Waggonbeleuchtungsplatinen , Modelleisenbahnelekronik und Eigenbau DCC Projekte
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2021.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    YaMoRC YD7001, Roco Lokmäuse II + MultiMaus + LH 100 von Lenz ; Eigenbau LocoNet Schaltdecoder; Lokdekoder Fr. ESU; FLM-Drehscheibe ; Eigenentwicklung LocoNet Rückmelder (gesamte Rückmeldung NUR mit Reedkontakten) KEIN Stromfühler ; LK 200 Kehrschleifenmodul von Lenz ; Booster LV102 von Lenz mit GerdBoll Überwachung / Boostermanagement; Railspeed; Eigenentwicklung LocoNet Signaldecoder, 20mtr. DC-Car Netzes mit Zubehör von Daniel König.
  • Rechnerkonfiguration:
    IntelCore/i7/4770 - 3,4Ghz - Win10pro/64Bit - 1x49"quotquotquot 5120x1440 - 8GB/DDR3

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
Re: ZFA Editor Zähler eingliedern Probleme
« Antwort #1 am: 30. November 2010, 10:17:43 »
Hallo Christian,

Zitat
ich habe ein weiteres Problem mit dem ZFA Editor.

Das ist doch eher ein Wunsch als ein Problem oder ??

Dafür war allerdings diese zeitliche Magnetartikelschaltung nicht gedacht. Wir werden es mal notieren , aber die Umsetzung steht in den Sternen.
Wie du selbst schreibst, gibt es genug Alternativen wie STW und ggf. auch eine Dummy Fahrstraße .

Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin