2. Beim Programm hochfahren kommt die ZFA mit hoch. Lok-Datenbank, FS-Editor, ZF-Editor, Profil-Editor,ZFA-Editor und Zugüberwachung im Gleisbild sind dann nicht anklickbar, sondern erst wenn ich diese ZFA weg klicke.(Siehe Bild).
3. Bei FS mit Stellen und Fahren möchte ich nur die FS stellen, was ja auch vorher ging. Aber es wird mir die Zugnummer zum Zielzugnummernfeld übertragen, was vorher auch nicht so gewesen ist, und es sollte ja auch nicht so sein.
5. Die Hauptsymbolleiste bleibt bei zwei Bildschirmen leider nicht so, wie ich sie mir eingestellt hatte.(siehe Bild im Anhang).
7. Bei der Bildschirmeinstellung von 1-9 (ASI 9) geht Ausschnitt 9 immer noch nicht. Gleisbildgröße ist 250 x 200 ganze Größe Bitte mal überprüfen.
4. Wenn ich in der Lokdatenbank gearbeitet habe, und zurück ins Programm komme, sind auf einmal Lokcontrols da zu sehen , die ich gar nicht aufgerufen habe. Oder ich habe Halluzinationen? 6. Taster für Digi-Kupplungen habe ich in der Systemeinstellung auf 5 sec eingestellt. WDP-Das STEUER-PROGRAMM bringt es nun nicht mehr fertig, den Taster nach fünf Sekunden wieder abzustellen ( traurig) Dadurch sind mir schon drei (ja drei) Digi-Kupplungen verschmort, weil ich mich auf die bisher einwandfrei funktionierende Abschaltung verlassen habe. 9. Bei Programmende hatte ich z.B. 5 Lokcontrols geöffnet. Beim Programmneustart kamen davon nur 2 wieder. Laut Programmbeschreibung sollen die bei Programmende geöffneten Controls doch gespeichert werden. Geht das denn nicht mehr?
Bitte dieses doch einmal für das nächste Update überprüfen, aber ohne Datensicherungvon mir, denn die möchte ich nicht mehr hergeben.