Autor Thema: Verknüpfungen falsch-fehlerhaft  (Gelesen 849 mal)

Offline Walter S

• Senior-Mitglied
Verknüpfungen falsch-fehlerhaft
« am: 16. Dezember 2010, 18:44:38 »
Hallo und Guten Abend
heute mußte ich nach diversen UPdates und Backupes meiner Ecos feststellen, dass die meisten der Verknüpfungen nicht mehr stimmten. Wie das kommt kann ich mir auch nicht vorstellen. Also einen reset der Ecos und alle Loks und MA´s von WDP auf die Zentrale übeetragen und alles funzt wieder. Leider habe ich dann meine Gleisbilder in der Ecos nicht mehr, ebenso fehlen die verschiedenen  Loksymbole. Gibt es villeicht eine Möglichkeit es so zu bewerkstelligen dass ich diese wieder zurückbekomme oder diese erst garnicht gelöscht werden müssen. Ist ja schon aufwendig das alles wieder einzutippen. Einmal im Jahr muss ich diese Prozedur auf jedenfall machen. bin für jeden Tip dankbar.
WDP Pro X.b
PC Intel  2 Ghz 1024 MB RAM WinXP Home SP2;
H0 3-Leiter K-Gleisanlage mit Ecos 1 Vers. 3.3.3 im DCC ,MFX und  Motorola-Format; seperate Stromversorgung für MA

Offline ottochen (Thomas)

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: Verknüpfungen falsch-fehlerhaft
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2010, 21:14:05 »
Hallo Walter,

beim einspielen von Backups in der Ecos werden teilweise neue ID Nummern vergeben, die dann nicht mehr mit
der in WDP gespeicherten übereinstimmen und dann als fehlerhaft angezeigt werden! Spiele einfach mal Dein
letztes funktionierendes Backup in die Ecos ein und verknüpfe die MA's über den Verknüpfungsmanager. Hierbei
sollten die fehlerhaften Verknüpfungen erst zurückgesetzt werden und dann neu zugeordnet!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor