Autor Thema: Meßstrecke - Daten (RMK etc.) verschwinden  (Gelesen 3112 mal)

Offline Matthias Schäfer

• Senior-Mitglied
  • Ort: Rheinkilometer 644, auf der richtigen Seite Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Meßstrecke - Daten (RMK etc.) verschwinden
« Antwort #15 am: 06. Februar 2011, 20:55:10 »
Hallo Axel, hallo WDP-Freunde,

soviel Verwerfliches und Unpassendes kann ich aus den Beiträgen von Herrn Bovensiepen wahrlich nicht herauslesen. Ich persönlich bin anfangs auch über "Ottochen" gestolpert. (War der "Thomas" immer schon hinter dem Pseudonym, oder kam der erst später?egal)

Den Hinweis auf den Doktor kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Würde das denn im Umkehrschluß heißen, daß sich Nicht-Promovierte wie auch immer verhalten dürfen?

Auf ein friedliches Miteinander,

Matthias Schäfer
vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler,  LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i3-2100 3,1 GHz, 8 GB, 64 Bit, Windows 10 prof., Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Dr. Michael Bovensiepen

• Gast
« Antwort #16 am: 06. Februar 2011, 21:58:10 »
Guten Abend, ottochen (denn so wollen Sie doch wohl angeredet werden)!

Ich kann Ihre Aufregung nicht verstehen, habe ich doch lediglich meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen, daß ein Betatester, der doch wohl Mitverantwortung für das Programm und damit den Gegenstand unseres gemeinsamen Interesses trägt und zudem in diesem Rahmen für das höchst ehrenwerte Haus WDP spricht, hier im Forum nicht unter seinem vollständigen bürgerlichen Namen auftritt - mehr nicht.

Ich käme übrigens nicht auf die Idee, ohne außergewöhnlich triftigen Grund jemandem vorzuhalten, er lese Beiträge nicht "richtig", und schon gar nicht, er lese "nicht einmal meine Beiträge" vollständig. Letztere Formulierung deutet nämlich auf eine gefährlich hohe Selbsteinschätzung hin, besagt sie doch, daß diese Beiträge die allerwichtigsten seien, was man übrigens vom Gehalt Ihrer Antwort auf mein Problem bedauerlicherweise nicht sagen kann.

Ich habe mich also in das Kleingedruckte vertieft und lese dort "otto.wettin". Wenn es sich dabei um Ihren bürgerlichen Namen handelt, werde ich Sie gerne in Zukunft bei hoffentlich für beide Seiten fruchtbaren und freundlichen Begegnungen eben so anreden (zumal es sich dabei bekanntlich um einen in der Deutschen, insbesondere der (ober-)sächsischen Geschichte höchst bedeutsamen Namen handelt).

Also, Herr Wettin, nichts für ungut, Aufregung hilft meist nicht weiter. Ich schlage Ihnen vor, die Sache damit zu begraben.

In diesem Sinne durchaus freundliche Grüße - Michael Bovensiepen.

Korf

• Gast
« Antwort #17 am: 06. Februar 2011, 22:20:38 »
Moin, moin Herr Dr. Michael Bovensiepen,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)
Zitat
Private Mitteilung (Offline)

« Antworten #13 am: Heute um 16:17:57 »
   ZitierenZitat
Hallo Herr Dr. Michael Bovensiepen,

schade, das Sie nicht mal meine Beitäge richtig lesen !  Ich möchte Sie höflichst darauf hinweisen, das mein Name einmal in der Signatur sowie in meinen Pseudonym steht. Hier im Forum ist es ja wohl auch keine Pflicht Vor und Zunamen anzugeben bzw. ja auch einer Vielzahl der User der Vorname als Anrede reicht.

Schönen Sonntag
« Letzte Änderung: Heute um 20:16:56 von ottochen (Thomas) »    Gespeichert
MfG
Thomas
Anlagenkonfiguration
WDP 2009.x Beta, GBM Gerd Boll, Weichend. u. MA-Decoder von ESU, Fleischmann Profigleis, HSI und die ECOS Zentrale mit aktueller Firmware !!!
Rechnerkonfiguration
AMD 1,6Ghz,512MB Ram,60Gb HDD,17" Monitor
otto.wettin(at)gmx.de
Damit es auch von Ihnen erkannt wird, wurde der Vorname von Thomas Wettin Rot hervorgehoben. ;)
« Letzte Änderung: 06. Februar 2011, 22:34:37 von Willi K. »

Offline GWelt

• Senior-Mitglied
« Antwort #18 am: 07. Februar 2011, 00:32:10 »
Hallo Leute,

macht doch nicht gleich aus einem Furz nen Donnerschlag.  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 00:34:09 von G.Welter »
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro