Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Stammtisch
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Stärkerer Decoder für die BR 601 (ex VT 11.5 ) von Roco
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Stärkerer Decoder für die BR 601 (ex VT 11.5 ) von Roco (Gelesen 7052 mal)
Dampflutz
Senior-Mitglied
Re: Stärkerer Decoder für die BR 601 (ex VT 11.5 ) von Roco
«
Antwort #15 am:
29. März 2011, 19:18:22 »
Moin Leute, ich habe es schon gesehen das das Schaltbild sich nicht gut vergrößern läßt.
Darum werde ich es noch mal um 90° drehen.
MfG Lutz
Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
«
Letzte Änderung: 28. April 2011, 18:12:17 von Dampflutz
»
2 Leiteranlage auf Fleischman Profigleis in H0 mit einer Intellibox IR im Fahrbetrieb auf DCC im schalten MM mit WDP PRO X.3 an einem Win XP 32 AMD Athlon 2 mit 2,2 Ghz einem 19`LCD und für besondere Zwecke ein Win XP Laptop mit 1,7 Ghz .Rollendes Matrerial von TRIX,ROCO,Fleischmann,Märklin(Hamo und Selbstumbau in Hamo),Rivarossi,Liliput und Lima mit Märklin S88 und LDT S88 sowie Märklin, Tams und Uhlenbrock Decodern mit Sound. Nachdem fertigen Ausbau der Anlage werden es an die 25 S 88 sein.
Herbert Apel
Senior-Mitglied
«
Antwort #16 am:
29. März 2011, 20:53:44 »
Hallo VT 601 Geplagte,
ich habe ebenfalls Tams g 34 Decoder im VT alt verbaut. Der Umbau auf LED in Wagen habe ich begonnen, allerdings wegen überlastung des Decoders gestoppt. Der Tip von Jürgen könnte auch für mich interresant sein, mein VT liegt im Karton.
Welchen Motor hast Du genutzt ?
Wie sind die Wagen bei Euch mit einander wegen der Beleuchtung verbunden, oder wie hebt Ihr es flackerfrei gelöst ?
Ich hoffe durch Eure Tipps meine VT 601 wieder ausgraben zu können.
Danke im Voraus.
Viele Grüße !
Herbert
Win-Digipet-Version:
aktuell
Anlagenkonfiguration:
HO-Anlage, 2 Leiter, DCC + T4T Decoder, Tams MC, 4 x Kabasoft Booster und RM Viessmann 5233 + Gerd Boll, ESU Switch, Switch Servo + Extension Module, Servos für Weichen usw. Kehrschleifenmodule von Stärz, FLM 6052 mit DinaSys Drehscheiben Modul.
Rechnerkonfiguration:
Intel i3 As 2100 2x3,1 GHz 8GB DDR 3 RAM, mit Windows 1010, 3 x 19"quot Monitor, iPad3
Dampflutz
Senior-Mitglied
«
Antwort #17 am:
29. März 2011, 23:42:57 »
Moin Herbert, Du hast doch 2 Drehgestelle pro Zwischenwagen ,reinige dort mal die Stromübergabepunkte und verwende die Innenbeleuchtung von Conrad (man möge es mir verzeihen) dort kannst Du gegebenfalls noch weitere Kondensatoren einsetzen.
MfG Lutz
2 Leiteranlage auf Fleischman Profigleis in H0 mit einer Intellibox IR im Fahrbetrieb auf DCC im schalten MM mit WDP PRO X.3 an einem Win XP 32 AMD Athlon 2 mit 2,2 Ghz einem 19`LCD und für besondere Zwecke ein Win XP Laptop mit 1,7 Ghz .Rollendes Matrerial von TRIX,ROCO,Fleischmann,Märklin(Hamo und Selbstumbau in Hamo),Rivarossi,Liliput und Lima mit Märklin S88 und LDT S88 sowie Märklin, Tams und Uhlenbrock Decodern mit Sound. Nachdem fertigen Ausbau der Anlage werden es an die 25 S 88 sein.
Rob Bogers
Senior-Mitglied
Vriendelijke spoorgroetjes
«
Antwort #18 am:
30. März 2011, 08:34:19 »
Guten tag. Ich besitze auch ein VT11.5 (41260) von Roco. Er hat eine Esu sounddecoder Version 3.5 und lauft tadenlos. Die Beleuchtung für die VT11.5 und auch der Waggonen habe Ich von Etecmo aus Holland. Diese firma macht speziell ledstrips für Roco Zuge. Es tut mir leid aber hier die Hollandische Beschreibung.
http://www.etecmo.nl/tinfo/manuals/vt115.pdf
Grusse Rob Bogers
Vriendelijke spoorgroetjes, Rob Bogers
IntelCore i7-860. Windows 7 Pro-64bits, WDP 2012.2 PE, 3 monitoren 22" 1920x1080, 24" 1920x1200 en 27" 2560x1440. Twin-center met Locobuffer, BMD16-SD bezetmelders, 2x LDT-HSI-S88 (serieel), Roco wisseldecoders 10775, Fleischmann Profirails, Rijdend materieel: Fleischmann, Roco, Piko, Lima. Lokprogrammer version 2.7.9/4.2.9, kpf-zeller speedcat en rollenbank.
Win-Digipet-Version:
2012.2
Anlagenkonfiguration:
Fleischmann/Roco/Tweerail
Dampflutz
Senior-Mitglied
«
Antwort #19 am:
30. März 2011, 12:24:00 »
Moin Rob, habe ich bei der Innenbeleuchtung einen FD auf der Platine gesehen,wenn ja ist er im DCC oder MM Modus.
MfG Lutz
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren