Autor Thema: Ständiger Verbindungsabbruch zur IB-Com  (Gelesen 6687 mal)

Offline Sven Spiegelhauer

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Re: Ständiger Verbindungsabbruch zur IB-Com
« Antwort #30 am: 25. April 2011, 07:42:56 »
Hallo Stefan,

dann nimm jetzt auch die restlichen Lok's und die mit den Adressenn 8, 19 und 55 rein.

Bei der Lok mit der Adresse 8 hast Du als Funktionsdecoder die Adresse 19 hinterlegt. Jedoch hast Du auch eine Lok mit der Adresse 19. Hier kann es zu Problemen kommen.
Bei der Lok mit der Adresse 55 hast Du als Funktionsdecoder auch die Adresse 55. Beide sind mit Funktionen belegt. Insgesamt 26 Funktionen. Eine Doppelbelegung also. Da mußt Du noch einmal nachbessern.

Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes Osterfest mit der funktionierenden Modellbahn.
« Letzte Änderung: 25. April 2011, 07:44:27 von Sven Spiegelhauer »
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
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Offline stefan-h.

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Re: Ständiger Verbindungsabbruch zur IB-Com
« Antwort #31 am: 25. April 2011, 13:13:45 »
Hall Sven,
Danke für deine Antwort,
hab ich gemacht, jetzt gehts wieder nicht mehr seit ich die 3 auf Anlage gestellt habe, ich habe die Funktionsdecoder etc. ausgebessert, als es dann nicht funktioniert hat, hab ich die 3 nochmal auf Vitrine gestellt und beim nächsten Versuch sogar gelöscht, WDP neu gestartet, hat dann auch nichts funktioniert, dann habe ich nochmal das ganze Wiederholt:
Zitat
1. Büroversion starten.
2. IB-Com auf 1. Digitalsystem setzen.
3. Magnetartikel global auf IB-Com einstellen.
4. Alle Lok's global auf IB-Com einstellen.
5. Alle Lok's auf Vitrine setzen, außer Lok mit Adresse 1.
6. Büroversion beenden.
7. Datenpflege öffnen und 'Reparieren & Komprimieren' ausführen.
8. Anlagenversion starten und auf Fehlermeldung überprüfen.
und auch das funktioniert jetzt nicht mehr :(
ich hätte mir auch eine Datensicherung von gestern geladen als es noch funktioniert hat, auch das hat nichts mehr gebracht

Viele Grüße
Stefan
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Stefan
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Re: Ständiger Verbindungsabbruch zur IB-Com
« Antwort #32 am: 25. April 2011, 14:00:35 »
Hallo Stefan,

hast Du zwischendurch die IB-Com auch mal abgeschaltet, oder immer nur WDP neu gestartet?
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
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Offline stefan-h.

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Re: Ständiger Verbindungsabbruch zur IB-Com
« Antwort #33 am: 25. April 2011, 14:41:15 »
Hallo Sven,
Danke für deine Antwort,
nein, die hatte ich nie neu gestartet, jetzt funktionierts :)
Vielen Vielen Dank für deine tolle Hilfe!
Viele Grüße
Stefan
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Stefan
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Re: Ständiger Verbindungsabbruch zur IB-Com
« Antwort #34 am: 25. April 2011, 15:53:18 »
Hallo Stefan,

daran sollte man immer denken. Auch in der meisten Hardware steckt heut zu Tage Software.  ;)
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
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