Funktion blabla , fixed bug in Modul sowieso oder new function in bei Was_weis_ich_denn implementiert.
Wenn ich mich nur auf die tolle Anleitung zu dem schweren Thema, IP-Adressen und Grundeinstellungen,- wo sich eh schon die mehrzahl der Anwender die Zähne ausbeisst-,verlasse würde ich als Standartanwender dieses Update nicht installieren und mich dem Threadstarter an dieser Stelle anschliessen.
Weiterhin gilt ein aktualisierter Kopierschutz, der bei Kopierschutz-Problemen eine DebugLog erzeugt. - Dazu werden beim Start der EXE die Tasten STRG + F9 festgehalten- Nach kurzer Zeit sollte auf dem Desktop eine Datei namens "Blackbox. rsalog" erscheinen, die an mich oder Protect CD weitergeleitet werden soll.
Warum muss ich als Anwender selbst zufällig herausfinden, dass ich nun bei der Handy-Nutzung Fahrstraßen stellen kann?Stellt doch Eurer Licht nicht unter den Scheffel.
Auch wenn zugegeben nicht viele die „List of changes“ lesen, schaden würde sie doch nicht und Ihr könntet doch bei Forumsanfragen darauf verweisen oder zitieren. Warum muss ich als Anwender selbst zufällig herausfinden, dass ich nun bei der Handy-Nutzung Fahrstraßen stellen kann?Stellt doch Eurer Licht nicht unter den Scheffel.
Mit der demnächst anstehenden Veröffentlichung von Win-Digipet Premium Edition Version 2009.5 steht auch noch die Möglichkeit zur Verfügung Fahrstraßen und Zugfahrten aus der App heraus zu stellen.
Zu dem von dir zitierten Punkt Restrisiko Beispiel Kopierschutz...