Autor Thema: HTC MDA Vario3, Gleisbild verschwunden, Magnetartikel nur tabellarisch  (Gelesen 3399 mal)

Offline Manfred B.

• Senior-Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß es genau ich hatte auf meinem Vario3 das Gleisbild und konnte auf diesem auch Weichen schalten. Wenn ich jetzt auf dem Vario3 von Lok auf Magnetartikel gehe, zeigt er mir nicht mehr das Gleisbild an, sondern nur noch alle Magnetartikel in tabellarischer Reihenfolge. Diese kann ich bei anklicken schalten. Da ich aber meine über hundert Weichennummern nicht alle im Kopf habe wäre mir das Gleisbild deutlich lieber.

Ich möchte es wieder haben, was muss ich tun? ;D ;D ;D
Mit vielen Grüßen
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
  • Rechnerkonfiguration:
    All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm,                                 zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Hallo Manfred,

Beim Programmstart einfach den Haken für den Gleisplanmodus setzen....

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Manfred B.

• Senior-Mitglied
Hallo Markus,

Danke, das war es. Habe überall während des Betriebs im Menü nach gesehen, nur nicht beim Programmstart.

So geht es doch deutlich einfacher.

Auch von mir noch ein herzliches Danke schön für dieses tolle give away. Einfach nur fun.

Mit vielen Grüßen
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
  • Rechnerkonfiguration:
    All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm,                                 zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)