Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet Mobile
(Moderatoren:
Markus Herzog
,
Dirk Streuber
) »
Windows Mobile 7
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Windows Mobile 7 (Gelesen 3357 mal)
Manfred B.
Senior-Mitglied
Windows Mobile 7
«
am:
13. Juli 2011, 07:32:21 »
Zitat Anfang
Hallo Thomas,
die Windows Phone 7 Handys erfordern eine andere App als die bisherigen Windows Mobile Geräte. Ich denke es wird dafür vermutlich mal eine App geben, aber wann kann ich nicht sagen. Die Geräte sind ja erst relativ neu auf dem Markt und Microsoft hat bisher noch nicht einmal alle vorab angekündigten Entwicklungswerkzeuge vollständig veröffentlicht, so dass ich da sicher noch einige Zeit abwarten werde, bis die ganze Sache etwas aus den Kinderschuhen raus ist.
Ich denke da muss noch einige Zeit ins Land gehen.
Grüße
Markus
Zitat Ende
Hallo Markus,
gibt es in dieser Sache schon etwas neues? Habe das Samsung Omnia 7, wäre natürlich klasse und um einiges komfortabler als mein Vario 3
Ist ja schon mehr als ein halbes Jahr her. Achtung Scherz Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Mit vielen Grüßen
Manfred
Win-Digipet-Version:
WDP 2018.2d
Anlagenkonfiguration:
Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
Rechnerkonfiguration:
All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm, zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)
Markus Herzog
Administrator
Senior-Mitglied
WDP-Entwickler
Re: Windows Mobile 7
«
Antwort #1 am:
13. Juli 2011, 22:07:37 »
Hallo Manfred,
allzu schnell mag ich dir da weiterhin nichts versprechen wollen, da
a) Microsoft immer noch nicht alle Entwicklungswerkzeuge, die angekündigt waren veröffentlicht hat. Es gibt zwar schon ein bischen was, aber da könnte ich entweder sehr wenig Code-Reuse machen (was einfach sehr viel Arbeit wäre) oder ich müsste mehrere hundert Euro in die Hand nehmen um den Professional Compiler zu kaufen und das ist es mir für ein Umsonst-Produkt nicht wert. Daher würde ich an dem Punkt lieber noch was warten
b) gibt es bisher sehr wenige Windows Phone 7 Gebrauchtgeräte zu günstigen Preisen, denn so ein Gerät musste ich mir auch zulegen, da eine reine Entwicklung im Simulator meist nicht zielführend ist. Und da möchte ich somit auch noch auf einen günstigen Preis warten, da ich ansonsten so ein Gerät nicht brauche.
Grüße
Markus
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.x Beta
Anlagenkonfiguration:
3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
Rechnerkonfiguration:
Intel i7
Manfred B.
Senior-Mitglied
Re: Windows Mobile 7
«
Antwort #2 am:
14. Juli 2011, 11:25:18 »
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Antwort.
Das kann ich mit vollstem Verständnis nachvollziehen
Mit vielen Grüßen
Manfred
Win-Digipet-Version:
WDP 2018.2d
Anlagenkonfiguration:
Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
Rechnerkonfiguration:
All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm, zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet Mobile