# ist eine Stoppstelle z.B. die am Signal (oder am Ende des Gleises in einem Schattenbahnhof) und der Ort, an dem der Zug zum Stehen kommen muß??
# ist eine Bremsstelle z.B. die Stelle in einem Schattenbahnhof, an dem begonnen wird den Zug abzubremsen um ihn dann bei Erreichen der Stoppstelle gänzlich anzuhalten ??
# warum sind diese Strecken unterschiedlich lang??
# wie muß ich das dann in einem Kopfbahnhof einrichten: 1x Bremskontakt bei Einfahrt in Bahnhofsgleis und ein Stoppgleis vor dem Prellbock (und nach dem Entkupplunggleis), damit dieser dann nicht niedergemacht wird.. Zwinkernd
# gut & ideal ist sicher, die Strecken gleich zu Beginn in einzelne "Kontaktmodule" zu unterteilen
# wird das Gleis, auf dem der wartende Zug steht wie in guten alten Zeiten stromlos geschalten ??
# wenn ja, das gesamte Gleis ...muß ja wohl. wenn z.B. Wendezug..??