Danke das Ihr euch meines Problemes annehmt , meine Wunsch wäre eine Aussage vom WDP welche Bedingung nicht OK ist , dann könnte ich doch entscheiden z.B. warten oder Problem reparieren .
Hallo Axel,wenn ich dich richtig verstehe, dann fährt der Zug erst gar nicht los. Also müssen die Stellbedingungen der ersten Fahrstraße der Zugfahrt nicht erfüllt sein. Geh mal in den Fahrstraßen-Editor und schaue, welche Stellbedingungen dort eingetragen sind. Hier ist offenbar etwas nicht so, wie du erwartest.
Das ist mein Problem!! ich kann über Stellen Fahren die Lok fahren sie fährt stopp alles Prima
Hallo nochmal,ZitatDas ist mein Problem!! ich kann über Stellen Fahren die Lok fahren sie fährt stopp alles Prima das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn die selbe Fahrstraße über Stellen und Fahren funktioniert, dann übergehst du dort die Meldung "Stellbedingungen nicht erfüllt". Bitte eine Datensicherung hier einstellen...
Hallo,vielleicht verhindert irgendwo die Matrix die Einstellung der Zugfahrt?
Hallo,also gehe bitte mal in den Fahrstraßeneditor und drücke das rote Ausrufezeichen. Dort werden Dir alle Fehler in den Fahrstraßen angezeigt. Das solltest Du ertst mal in Ordnung bringen. 104 Fehler sind doch recht viel. PS: Das Gleisbild weist auch noch sehr viele Fehler auf. Halte mal die Reihenfolge ein.1. Gleisbild2. Fahrstraßen3. Zugfahrten