Autor Thema: Ein ganz großes DANKE !  (Gelesen 1170 mal)

Offline André M.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 118
  • Ort: Oldenburg in Holstein Ort bei GoogleMaps suchen de
Ein ganz großes DANKE !
« am: 29. Januar 2012, 20:23:57 »
Guten Tag,

ich weiß nicht genau, ob ich so etwas hier Schreiben darf, aber ich weiß nicht wo und wie ich mal ein ganz großes DANKE loswerden kann.

Erstmal möchte ich generell sagen, wie klasse ich dieses Forum finde. Hilfestellung kommt nach einer gestellten Frage schnell und führt oftmals gleich zu einer Lösung. Gerade als Anfänger komme ich schnell in der digitalen Welt an meine Grenzen. Eine Kehrschleife mit mehreren Rückmeldekontakten auszustatten ist für einen Mobaanfänger,der keinerlei Vorkenntnisse hat nicht ganz ohne, wie ich finde.

Besonders aber möchte ich mich bei Sven Spiegelhauer bedanken. Ich könnte mir vorstellen, das ich für das ein oder andere graue Haar bei Ihm verantwortlich bin, denn eine Ferndiagnose an einer "fremden" Anlage per Telefon zu stellen und noch eine Lösung zu präsentieren ist schon nicht ganz einfach. Immer und immer wieder hat er mich geduldig einen Schritt näher an die Lösung geführt, dabei spielte es keine Rolle ob es direkt mit WDP oder mit digitalen Modulen und deren Verdrahtung und Einstellungen zu tun hatte.

Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen und erfreue mich immer wieder auf´s Neue, das ich mich für WDP entschieden habe und in ein so tolles Forum / Support gelandet bin.

Freundliche Grüße,

André
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee,

André
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Uhlenbrock IB2, LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5, 8GB Ram, Win 10, 2x 32 Zoll Monitor

Offline michael1957

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1223
  • Ort: Scheibbs, Österreich Ort bei GoogleMaps suchen at
Re: Ein ganz großes DANKE !
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 21:26:21 »
Auch auf das Risiko hin, dass daraus jetzt eine WDP-Forums-Werbeseite wird: Ich - ebenfalls Anfänger im digitalen MOBA-Umfeld - kann mich diesen Zeilen von Andre´nur vollinhaltlich anschließen! Ich hätte NIE geglaubt, dass ich 6 Wochen nach dem Start und beim gleichzeitigen Neuaufbau der Anlage bereits mit Profilen fahre und meine Sounddecoder bereits in den Zugfahrten (fast) ausreizen kann! DANKE, Forum!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Michael
Beste Grüße aus Österreich!

Michael Krammer
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x Beta und 2021.2b Prem. auf WIN 10 mit Lenz-USB-Treiber und stets aktuellste Betaversion(en)
  • Anlagenkonfiguration:
    Modellbahn (Anlage in Bau aber in Betrieb) Zentrale Lenz LZV100 + LI-USB + 6 Booster LV102, H0+H0e - 2-Ltr. ROCO-Gleis, 6,5 x 3,6 m, 4 Scha-BHF, HBF 12-gleisig, ca. 150 m Gleis auf 4 Ebenen, 360 RMK, ca. 240 MA, Melden mit LDT, Schalten mit LDT+ESU, ca. 60 TFZ H0 + ca. 30 TFZ H0e
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Notebook, 8 GB, WIN 10/64 Bit seit 1/2016

Offline Gerd Boll

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2044
  • Ort: Lampertheim/Südhessen Ort bei GoogleMaps suchen de
    • www.bmbtechnik.de
Re: Ein ganz großes DANKE !
« Antwort #2 am: 30. Januar 2012, 12:03:49 »
Guten Tag,

ich weiß nicht genau, ob ich so etwas hier Schreiben darf, ...
André

Na wenn man sowas hier nicht schreiben dürfte, was dann ? :)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin-C-,und K-Gleis,IB 1+2, TAMS EC+MC², HSI-RS232, Märklin CS3+, 6021,
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 / 64bit.

Offline Sven Spiegelhauer

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9523
  • Ort: Bernau Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Ein ganz großes DANKE !
« Antwort #3 am: 30. Januar 2012, 15:41:21 »
Hallo André,

danke für das Lob. Ich kann Dir aber 100%-tig versichern, alle grauen Haare hatte ich vorher schon.

PS: Diese Aussage beruht auf Schätzungen!!!  ;)
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11