Autor Thema: Daten wieder herstellen  (Gelesen 721 mal)

Offline Menion

• Senior-Mitglied
Daten wieder herstellen
« am: 29. März 2012, 21:26:25 »
Hallo Moba Freunde,

habe heute den Super Gau am PC, mein Netzwerk wurde umgebaut, danach wollte ich wdp starten, was dieses auch klaglos machte, allerdings wurde eine alte Variante des aktuellen Projekts geladen ! Ich habe dann auch die Datensicherung zurückgegriffen, aber es wurde die gleiche alte Variante geladen!! Ich meine mich entsinnen zu können das ich irgentwo mal gelesen habe das WDP immer 10 Datensätze nach Alter sortiert abspeichert, immer wenn ich dann eine neue Sicherung durchführe wird die jeweils älteste überschrieben? Ist dies richtig ?
Ich hoffe diese Datensatz irgentwo finden zu können...Hilfe 1/2 jahr Arbeit umsonst !!

Gruss Menion
Zentrale ESU ECOS,   Decoder von Märklin und ESU,DicoStation als reine Rückmeldung, 3 Stränge, Rückmelder mitOptokoppler von LDT
Microsoft Windows 10 Profi, Drehscheibe 7286 über DSD2010 gesteuert
Intel (R)Core(TM) i7-9700 CPU 3,0 GHz; 64 bit
4,00 GB RAM Arbeitsspeicher
Physikalische Adresserweiterung
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis

Offline Edwin Schefold

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • MIST5
Re: Daten wieder herstellen
« Antwort #1 am: 29. März 2012, 21:40:09 »
Hallo Menion

Die Anzahl der Datensätze kannst du selber festlegen in den Systemeinstellungen.

Wenn diese nicht aktiviert wurde, so wurden auch keine Backups gemacht.

Aber wenn du diese Backups aktiviert hast, dann liegen diese im Unterverzeichnis deines Projekts.
z.B. C:\Wdigipet\Projekte\"Projektname"
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10