Die ZF endet doch vor dem Bahnhof?
Du kannst nicht ein ZNF mal als herkömmliches ZNF und dann als iZNF ansprechen.
Wenn ein Zugnummernfeld in ein iZNF umgewandelt wurde, dann kann es mit der Anhalteoption "Am Kontakt" wie ein gewöhnliches ZNF behandelt werden...
das bedeutet, wenn ich ein iZNF eingerichtet habe, funktionieren meine Profile nicht mehr. Ich muß neue FS erstellen, und zwar für jede Anhalteoption eine separate. Und danach neue Profile. Richtig?
Bedeutet das, dass die Bremsrampe entfällt und die Werte wie in den früheren Profilen eingetragen werden?
da die Anhalteoption von den Bedingungen des Bahnhofs abhägig ist sollte es doch reichen, die vorhandene Fahrstraße auf die sinnvollste Anhalteoption umzustellen.
Hallo Stefan, hallo zusammen,ZitatDu kannst nicht ein ZNF mal als herkömmliches ZNF und dann als iZNF ansprechen.kleine Korrektur. Wenn ein Zugnummernfeld in ein iZNF umgewandelt wurde, dann kann es mit der Anhalteoption "Am Kontakt" wie ein gewöhnliches ZNF behandelt werden...Gruß eines Betas der anderen Hälfte, der heute nicht in Dortmund war
Zitat von: Jürgen Gräbner am 20. April 2012, 21:07:14Hallo Stefan, hallo zusammen,ZitatDu kannst nicht ein ZNF mal als herkömmliches ZNF und dann als iZNF ansprechen.kleine Korrektur. Wenn ein Zugnummernfeld in ein iZNF umgewandelt wurde, dann kann es mit der Anhalteoption "Am Kontakt" wie ein gewöhnliches ZNF behandelt werden...Gruß eines Betas der anderen Hälfte, der heute nicht in Dortmund war Hallo Jürgen,ja, ich habe vor meiner Antwort gegrübelt, ob ich das von dir genannte dazu schreiben soll oder nicht. Ich hatte es nur deshalb nicht gemacht, weil auch in jenem Fall das dann immer noch ein iZNF ist. Ich wollte also klar machen, dass es nicht so bleibt wie früher, wenn man umstellt. Hier muss man zumindest die genannte Option wählen. Wie auch immer.
Wenn man nur ein ZNF zu einem iZNF macht, .....
wenn ich ein zweites ZNF mit in das iZNF ziehe