Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer der Märklin 39837. Leider hat diese Lok ein Problem bei mir.
Ich kann bei mir in WinDigipet auf Wenden klicken, und es passiert nichts außer das die Fernscheinwerfer ausgehen und kurz darauf wieder an und dass sich das Fahrgeräusch neu startet, aber die Lok schaltet nicht auf die andere Fahrtrichtung um, erst wenn ich mehrmal ganz schnell hintereinander auf wenden klicke schaltet die Lok irgendwann um, dies kann nach 3 schnellen klicks sein, aber manchmal muss ich auch 20x auf wenden klicken bis sie einmal umschaltet, ich habe inzwischen 13 weitere Märklin Loks, noch nie gab es ein Problem bei sowas, aber bei dieser Lok klappt das einfach nicht, ich habe die Lok auf einer anderen Anlage mit der Mobile Station getestet, dort hat es problemlos funktioniert, auch der Verkäufer sagte, dass es mit der Central Station 2 bei ihm nie Probleme gab, aber bei mir mit WinDigipet 2009 Premium und der Uhlenbrock IB-Com klappt das wenden einfach nicht, auch mit dem IB-Util hat es nicht funktioniert, hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Danke schon im Voraus für eure Antworten!