Der RMK vor dem Einfahrsignal zeigt bei der Ankunft Besetzt, nach einiger Zeit frei an, obwohl der Zug noch steht. Immer nur der gleiche RMK.
Hallo Friedhelm,ZitatDer RMK vor dem Einfahrsignal zeigt bei der Ankunft Besetzt, nach einiger Zeit frei an, obwohl der Zug noch steht. Immer nur der gleiche RMK. Handelt es sich dabei um den Zielkontakt der Fahrstraße? Dieser sollte in der Simulation solange belegt bleiben, wie die Zugnummer im ZNF angezeigt wird. Andere Kontakte in der Fahrstraße werden automatisch inaktiv.
Hallo nochmal,ich habe auch erst mal keine Idee. Hänge mal die Projektdaten hier an, mit der Beschreibung an welchem Kontakt ich das nachstellen kann.
Hallo Friedhelm,der Kontakt 60 ist in etlichen Fahrstraßen in den Stellbedingungen eingetragen in denen er nichts zu suchen hat. Daher wird der Kontakt in der Simulation immer zurückgesetzt, wenn eine dieser Fahrstraßen befahren wird. Betroffen sind die Fahrstraßen 17, 151, 18, 152, 19,166, 75, 56. Außerdem ist der Kontakt 60 Bestandteil der FS-Aufzeichnung. Beides muss berichtigt werden.Bei der Gelegenheit habe ich in einigen anderen FS aufgezeichnete Gleisstücke gesehen, die da auch nichts zu suchen haben. Extremes Beispiel im Anhang. Unbedingt nachbessern. Am besten den FS-Editor aufmachen und in Ruhe alle FS durchsehen.