Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Fehler beim Backup
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Fehler beim Backup (Gelesen 1126 mal)
Thomy
Senior-Mitglied
Beiträge: 662
Fehler beim Backup
«
am:
04. Oktober 2012, 06:43:41 »
Hallo Zusammen,
wenn ich WINDIGIPET beende wird normal ein Backup erstellt, doch bei mir kommt der Fehler es konnte keine Zip-Datei erstellt werden. Wo ist der Haken?
Vielen Dank für euere Hilfe.
Gruß
Thomy
Gespeichert
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10
Bernd Sorgenfrei
Senior-Mitglied
Beiträge: 764
Ort:
D-23617 Stockelsdorf
Re: Fehler beim Backup
«
Antwort #1 am:
04. Oktober 2012, 08:52:51 »
Hallo Thomy, welches Ziellaufwerk ist in den Systemeinstellungen für die Sicherung eingestellt? Wenn das z.B. ein USB-Laufwerk ist und kein Stick eingesteckt ist, kommt diese Meldung.
Gespeichert
Herzliche Grüße
Bernd Sorgenfrei
Win-Digipet-Version:
2021.1
Anlagenkonfiguration:
Märklin K-Gleis; Tams MC 2.0.0; µCon-Mini-Manager
Rechnerkonfiguration:
Intel i7-4790 3,6+ Ghz, 16 GB RAM, Windows 10 64 Bit
Rob Bogers
Senior-Mitglied
Beiträge: 664
Ort:
Hoogeveen, Nederland
Vriendelijke spoorgroetjes
Re: Fehler beim Backup
«
Antwort #2 am:
04. Oktober 2012, 09:31:07 »
Es kann auch passieren wen Man auf Rechner 1 die Zip-Datei gemacht hat und auf ein andere Rechner 2 nach öffnen der Datei die Datei sichern mochte auf die Festplatte des zweiten Rechners. Dann solten Sie in die Systemeinstellungen die neue ziellaufwerk einstellen, wie Bernd shon gesagt hatt.
Rob Bogers
«
Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 14:09:46 von Rob Bogers
»
Gespeichert
Vriendelijke spoorgroetjes, Rob Bogers
IntelCore i7-860. Windows 7 Pro-64bits, WDP 2012.2 PE, 3 monitoren 22" 1920x1080, 24" 1920x1200 en 27" 2560x1440. Twin-center met Locobuffer, BMD16-SD bezetmelders, 2x LDT-HSI-S88 (serieel), Roco wisseldecoders 10775, Fleischmann Profirails, Rijdend materieel: Fleischmann, Roco, Piko, Lima. Lokprogrammer version 2.7.9/4.2.9, kpf-zeller speedcat en rollenbank.
Win-Digipet-Version:
2012.2
Anlagenkonfiguration:
Fleischmann/Roco/Tweerail
Reinhold Hiersch
Senior-Mitglied
Beiträge: 1582
Ort:
Künzell
Re: Fehler beim Backup
«
Antwort #3 am:
04. Oktober 2012, 16:05:19 »
Hallo Thomy,
hast Du mal WDP neu aufgespielt und die Updates nicht. Da war mal beim Grundprogramm ein Fehler auf der CD und wurde mit den Updates behoben.
Gespeichert
Herzliche Grüße aus Künzell bei Fulda
Reinhold
Win-Digipet-Version:
2021
Anlagenkonfiguration:
Märklin C.K und M-Gleis
Rechnerkonfiguration:
Laptop mit Win 10 und StandPC mit Win 98
Thomy
Senior-Mitglied
Beiträge: 662
Re: Fehler beim Backup
«
Antwort #4 am:
04. Oktober 2012, 19:45:56 »
Hallo,
vielen Dank für die Antworten, der Grund war der Defekt einer Festplatte. Somit wurde der Pfad nicht mehr gefunden.
Gruß
Thomas
Gespeichert
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Fehler beim Backup