Alle anderen funktionieren nicht korrekt, da der 5229 Steuerbaustein nicht angewählt werden kann
das Ausfahrt-Signal hat die Viessmann Nummer: 4723
weil wenn ich eines der Symbole, ausser die KS'sn anwähle, wird jedes Signal nur zwischen Rot und Grün hin und her gestellt. (MagnetartikelAdresse -> Test ->Auto
Sobald ich ein anderes als das KS Signal wähle, steht mir als Ansteuerung kein Viessmann 5229 zur Verfügung.
Das Modul benötigt zur Ansteuerung im Märklin-Motorola- und im NMRA-DCC-Betrieb bis zu vierdirekt aufeinander folgende Digital-Weichenadressen.Bei einem mehrbegriffigen Signal, das mehrals eine Adresse benötigt, ist die erste Adresseimmer eine ungerade Adresse.
VorsignalDas Steuermodul gibt am Anschluss Vr immer das Signalbild für ein separat stehendes Vorsignal aus.Verfügt das Signal am Anschluss Hp über ein Vorsignal am eigenen Mast, dann gehört dieses Vorsignal am Mast zum folgenden Hauptsignal. Es erhält die erforderlichen Informationen über den Signalbus und zeigt das entsprechende Signalbild an. Der Vorsignalbegriff wird über den Signalbus oder die 3. und 4. Digitaladresse übertragen.In den Stellungen „Halt“ oder „Rangierverbot aufgehoben“ wird das Vorsignal am eigenen Mast automatisch dunkel geschaltet. Diese „Dunkeltastung“ entspricht dem Vorbild, denn wer nicht weiterfahren darf, braucht die Stellung des nächsten Signals nicht zu kennen.