Hallo Christian,Zitateiner Geschwindigkeit von z.B. größer 40 km/h am Bahnsteiganfang bremsen sollFS mit Ziel BahnsteigmitteZitateiner Geschwindigkeit unter z.B. 40 km/h in der Bahnsteigmitte mit dem BremsenFS mit Ziel am Kontakt/ Signal/ BahnsteigendeIch denke mit größer oder Kleiner 40 km/h meinst du die Startgeschwindigkeit vom Einf. Signal des Bf oder?Dann benötigtst du 2 FS, je nachdem wo der Schienenbus halten soll.Oder du hast eine FS mit Startgeschw. 40 km/h und legst dann den Halt in der ZFA fest. dann bremst der Bus doch richtig, egal wie lang der Weg ist und wo er halten soll.
einer Geschwindigkeit von z.B. größer 40 km/h am Bahnsteiganfang bremsen soll
einer Geschwindigkeit unter z.B. 40 km/h in der Bahnsteigmitte mit dem Bremsen
Hallo Christian,wie hoch ist den die Startgeschwindigkeit am Einfahrtssignal?Die ist die Geschwin
Hallo zusammen,ich habe den Eindruck Ihr habt das System von iZNF nicht richtig verstanden.....Für die einzelnen Anhaltepunkte muß jeweils eine Fahrstraße erstellt werden.
mehere Fahrstraßen , wieso denn, ab Update 2012.1 ist das doch überflüssig.
Er wünscht sich unterschiedliche bremsrampen um verschieden bremsen zu können. güterzug lange bremsrampe,ice steilere bremsrampe usw.
Deine Annahme in #63, dass für jeden Anhaltepunkt eine extra Fahrstraße erstellt werden muß, ist aber falsch!Du kannst die FS einmal erstellen und mit einer bestimmten Anhalteoption einrichten.Wird die Fahrstraße aber entweder mit Start/Ziel oder in einer ZFA gestellt, kann immer ein gewünschter Anhaltepunkt ausgewählt werden.