Autor Thema: Neuzugang  (Gelesen 1461 mal)

Offline Christian*

• Senior-Mitglied
Neuzugang
« am: 27. November 2003, 17:48:51 »
Erst mal ein herzliches Hallo an alle.

Ich hab heute mein Digipet 8.0 erhalten und hab auch gleich das Update auf 8.4 installiert.  Da ich dieses Forum schon öfter besuche und über die Hilfsbereitschaft sehr erfreut bin, bin ich nun auch Registriertes Mitglied.
Wie unten im Anhang zu sehen, kann ich zur Zeit nur "Trockenübungen" mit der Software machen. Ich denke aber, das auch in der Zeit bis zur ersten Steuerung der Anlage (Weihnachten) einige Fragen auftauchen werden. Ich werde mich nicht scheuen , diese hier zu stellen.Bis dahin werde ich aber noch einige Zeit brauchen alles vorzubereiten (einzustellen).

Allen noch einen schönen Abend

Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,

Offline Swen Evert

• Senior-Mitglied
Re: Neuzugang
« Antwort #1 am: 27. November 2003, 18:56:05 »
Hallo Christian*
herzlich Willkommen im Club.
Wir machen am 30.11.2003 in Leipzig ein Usertreffen. Es wird das erste sein und wir wollen mal sehen wer alles kommt. Wenn Du mit dabei sein möchtest, schicke mir bitte eine Mail.(siehe auch Eintrag im Forum)

info@moba-pascha.de

Viel Spaß mit WDP
 Swen  
Viele Grüße aus LE.
Swen

Offline Udo Henrich

• Junior-Mitglied
« Antwort #2 am: 27. November 2003, 19:16:58 »
Hallo Christian
von mir, ebenfalls ein Neuling, herzlich willkommen. Allerdings habe ich schon vor 5 Jahren mit WDP meine jetzt abgebaute Anlage gesteuert. War voll zufrieden und es fuktionierte alles. Ich stehe ebenfalls vor einem Neubeginn und habe die gleichen Hoffnungen wie Du. Wenn meine Antwort auch kein klassischer Forumsbeitrag ist, man möge es mir nachsehen, so bin ich doch der Meinung, soviel Zeit muß sein.  
Freundliche Grüsse
Udo Henrich

WDP 2009 PE
Märklin, TAMS

Offline Hermann Hafner

• Senior-Mitglied
« Antwort #3 am: 28. November 2003, 06:50:46 »
Guten Tag Christian

Herzliche Gratulation zum Erwerb von Win-Digipet und willkommen hier im Forum.

Wie Du schreibst, bist Du noch mit Trockenübungen beschäftigt - das ist gut so. Einen kleinen Tip möchte ich Dir geben, falle nicht wahllos über die Software her, sondern arbeite das Handbuch und auch die Update-Ergänzung auf 8.41 von vorne nach hinten durch, dann bleibt Dir nähmlich manche Frage und mancher Ärger erspart.  

Die Handbücher beantworten beinahe jede Frage.

Viel Vergnügen mit Win-Digipet, es ist eine gefreute Sache.

Gruss aus Zürich

Hermann  
Computer : Pentium 4 / 2.66 GHz / 512 MB-RAM / 120 GB-HD / 19" TFT-Monitor / XP SP2 / WDP Pro X.3 
H0-Anlage: C-Gleis ca.105m / 57 Weichen / 192  RMK / Schiebebühne
Digit-Syst : Motorola / Tams-MC + 3x Booster B-2 / LDT-Weichen- und Signaldecoder / LDT-GBM + RM-Opto