Autor Thema: MATRIX Frage  (Gelesen 939 mal)

Offline Per Olsen

• Senior-Mitglied
MATRIX Frage
« am: 02. Februar 2013, 12:24:35 »
Hallo.

Ich habe ein Fahrstrasse mit MATRIX for kurze Zuge.  Dieser Fahrstasse habe ich auch in eine Zugfahrten-Automatik benutzt.  Welche MATRIX ist gultig als ich mit der Automatik fahre, ist es das MATRIX von der Fahrtstrasse, oder das MATRIX in der Zugfahrten-AUtomatik?   Das MATRIX in der Zugfahrten-Automatik ist automatic fur ALLE zuge....

Entschuldigen meine schlechte Deutsch.  Ich habe in der English Forum geschrieben, aber keine antwort auf meine 2 letzte posts...

Vielen Dank,
Per.

• Win-Digipet-Version:
    WinDigiPet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams Master Control.  Maerklin C-tracks. 6xBolls boosters.   2xLittfinski HSI-88 USB.  Bolls RMDs.   Viessmann and Bolls switch-decoders.
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11 2,7GHz CPU, 16Gb RAM.

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Re:MATRIX Frage
« Antwort #1 am: 02. Februar 2013, 12:50:11 »
Hallo Per,

es erst mal die Matrix der Fahrstraße. Es darf nur fahren  fahren, was da erlaubt ist. In der Matrix der ZFA kann man weitere Einschränkungen machen, aber es ist nicht möglich die Verbote der FS-Matrix aufzuheben...
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Per Olsen

• Senior-Mitglied
« Antwort #2 am: 02. Februar 2013, 13:20:00 »
Hallo.

OK, dann ist etwas micht richtig hier...  Das Fahrstrasse sagt "MAX 130cm".  Der Automatic sagt "ALLE" auf der selbe Fahrstrasse.  Ein Zug mit 180cm fahrt dahin.  So es sollte nicht, ich glaubte..  Aber so ist is..

Per.
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigiPet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams Master Control.  Maerklin C-tracks. 6xBolls boosters.   2xLittfinski HSI-88 USB.  Bolls RMDs.   Viessmann and Bolls switch-decoders.
  • Rechnerkonfiguration:

Offline Per Olsen

• Senior-Mitglied
« Antwort #3 am: 02. Februar 2013, 14:26:08 »
Hallo.

Ich habe den Fehler gefunden und korrigiert.
 :D :D
Grusse,
Per.
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigiPet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: