Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Stammtisch
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Kehrschleife / Gleisdreieck
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Kehrschleife / Gleisdreieck (Gelesen 3489 mal)
André M.
Senior-Mitglied
Kehrschleife / Gleisdreieck
«
am:
24. März 2013, 08:23:15 »
Guten Tag zusammen,
ich bin ein Digitalanfänger und bin dabei meine Anlage zu vergrößern. Entstehen soll zunächst ein Schattenbahnhof ( Gleise liegen schon soweit ).
Hier kurz meine Anlagen Konfig :
-IB 2
-Power Booster 4
- Schalt- und Rückmeldemodule ( 63410 u. 63320 ) über das Loco Net
-Windigipet 2012
Ich habe eine Skizze angefügt, die mein Problem beschreiben sollte. Alle Gleisabschnitte sollen mit einer Rückmeldung ausgestattet werden. In dem Abschnitt befindet sich ein Gleisdreieck und das ist mein Problem. Ich bin nicht sicher, ob ein normales KSM , b.z.w. das Kehrschleifenrelais von Uhlenbrock 61080 dafür ausreicht. Ich habe noch ein KSM made by Sven Spiegelhauer (funktioniert einwandfrei ) , allerdings müssten die Gleisabschnitte dann so lang sein, wie der längste Zug. Ob das für diese Gegebenheiten passt weiß ich nicht und werde versuchen das mit Sven mal zu klären.
- Wo muß ich Trennen
-Wie Verdrahte ich die Geschichte innerhalb der KS / Gleisdreieck ( Rückmeldung )
Ich bin sicher, dass die Profis hier mir weiterhelfen können und sage schon mal vielen Dank im Voraus und freue mich auf Lösungsvorschläge.
Viele Grüße,
André
Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee,
André
Win-Digipet-Version:
WDP 2021 Premium
Anlagenkonfiguration:
Uhlenbrock IB2, LocoNet
Rechnerkonfiguration: