- In den Bedingungen für die FS 16>11 und 17>11 steht in der ZFA „Anzahl der Fahrzeuge gleich 1 auf Kontakt 11“. Warum diese Bedingung? Es gibt ja nur den einen Speisewagen. Der ist zwar stolze 58 cm lang (ich nehme an das sind 3 Wagen die sich hinter der einen Nummer verstecken), zählt aber als 1 Wagen.
- Nach dem Abkuppeln auf Kontakt 11 wird der RMK 11 immer noch als besetzt gemeldet. Trotzdem werden die FS 16>11 und 17>11 bis zum Schluss abgearbeitet und nicht sofort aufgelöst. In den Freigabebedingungen der FS steht doch nur der eine Kontakt 11. Bei mir wurde im vergleichbaren Fall die FS sofort aufgelöst. Welchen versteckten Trick hast Du da im Ärmel?
Mit der Anzahl der Fahrzeuge auf Kontakt 11 will ich verhindern, dass die Kuppelfahrstraße vor der Trennfahrstraße ausgeführt wird.
beim Kuppeln bleibt die FS so lange verriegelt, bis die letzte Profilzeile (Matrixwechsel, Wendebefehl ... ) abgearbeitet ist.
Ganz nebenbei sollte dies auch eine Demo sein, wie man einen Matrixwechsel in der ZZS durchführen kann
Zitatbeim Kuppeln bleibt die FS so lange verriegelt, bis die letzte Profilzeile (Matrixwechsel, Wendebefehl ... ) abgearbeitet ist.Wieder was dazu gelernt. Das geht aber nur bei der Kuppel-FS oder?
aber nur, wenn ein Kuppel-Profil verwendet wird.