Autor Thema: RMK funktionieren nicht mehr  (Gelesen 1251 mal)

Offline Harald Eberhardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 201
  • Ort: Mannheim Ort bei GoogleMaps suchen de
RMK funktionieren nicht mehr
« am: 21. August 2013, 01:25:58 »
Hallo zusammen,
hatte einen Kurzschluss. Musste alle Stromkreise überprüfen, abklemmen, neu anschließen.
Seit ich wieder angeschlossen habe, funktionieren die RMKs nicht mehr. Heißt alle Anschlüsse sind unverändert, Im Gleisbild sind auch noch alle RMKs mit Nummern erkennbar, aber die Rückmeldung ( rote Unterlegung bei Zug auf RMK ) geht null. Das Gleisbild ist grau.

Wer kann mir einen Tipp geben, woran das liegen kann? Ev irgendeine Einstellung in WDP ?
Habe alle s88  Kabel überprüft. Das einzige welches ich rausgezogen hatte, war das an der Tams MC. Bin aber eigentlich sicher, dass es wieder richtig drin ist. Kann es sein, dass die Programmierung der Tams falsch ist - Reset- oder ähnlich und dass sich da was verstellt hat?

Habe keine Ahnung, wer kann mir helfen ???
« Letzte Änderung: 21. August 2013, 09:53:43 von Harald Eberhardt »
Viele Grüsse
HARALD
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    ECoSII  16x S88,8 Ecosboost,LDT S-DEC-4-MM, Märklin K83/k84 ,m83,C-Gleis, Loks v. Märklin u. Roco, Fleischmann, Lilliput, ESU
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows10 -  64-bit ultimate - Intel Core I7 - CPU 2,8GHz/8GBRam,

Offline Harald Eberhardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 201
  • Ort: Mannheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re:RMK funktionieren nicht mehr
« Antwort #1 am: 21. August 2013, 11:22:57 »
Habe das Problem gefunden!!!
Kabelbruch an S88 Kabel war die Ursache.

Hat sich erledigt.
Viele Grüsse
HARALD
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    ECoSII  16x S88,8 Ecosboost,LDT S-DEC-4-MM, Märklin K83/k84 ,m83,C-Gleis, Loks v. Märklin u. Roco, Fleischmann, Lilliput, ESU
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows10 -  64-bit ultimate - Intel Core I7 - CPU 2,8GHz/8GBRam,