Hallo Stammtischfreunde!Zu unserm 79. WDP Stammtischtreffen am Freitag, 17. Oktober .2014 möchte ich Euch hiermit herzlich einladen.Ab 18:00 Uhr beginnen wir mit dem Aufbau unserer Vorführanlage in derGaststätte Geuenich "Bei Ludwig"Veitzheimerstraße 552391 JakobwüllesheimHierbei sind alle Modellbahnfreunde und die es noch werden möchten herzlich eingeladen.Rollendes Material ist gerne gesehen und kann auf dem lose zu verlegenden Kreis ebenfalls vorgeführt werden.Internationale Modellbahn Ausstellung Köln 2014 vom 20. Bis 23. Nov. Zum kommenden Stammtisch bringe ich Zugfahrkarten inklusiven Eintritt mit.Die normale Karte ab Düren Bahnhof kostet 15,00 Euro. Ermäßigte 12,00 Euro, Kinder 4,00 Euro.Es wäre nett, wenn man mir mitteilt wer eine Karten benötigt. Danke.Grüße aus StockheimHeinz Albert
-> Du kannst Weichen manuell stellen und Loks dazu manuell fahren-> Du kannst eine Fahrstraße stellen und die Lok manuell fahren-> Du kannst eine Fahrstraße stellen und Win-Digipet fährt die Lok-> Win-Digipet stellt die Fahrstraße und du fährst die Lok-> Win-Digipet stellt die Fahrstraße und fährt auch die LokDer letzte Punkt ist ist dann letztlich der Automatikbetrieb...
Diesmal beschäftigen wir uns mit manuellem und automatischem Fahren. Nicht jeder scheint hier jede Möglichkeit von WDP zu kennen. Jürgen Gräbner hatte sie mal schön aufgelistet:Zitat-> Du kannst Weichen manuell stellen und Loks dazu manuell fahren-> Du kannst eine Fahrstraße stellen und die Lok manuell fahren-> Du kannst eine Fahrstraße stellen und Win-Digipet fährt die Lok-> Win-Digipet stellt die Fahrstraße und du fährst die Lok-> Win-Digipet stellt die Fahrstraße und fährt auch die LokDer letzte Punkt ist ist dann letztlich der Automatikbetrieb...Das schauen wir uns an.Weitere Themenvorschläge sind willkommen!