Hallo WDP-Freunde,Ich beabsichtige, meine Märklin Drehscheibe mit zusätzlichen Rückmeldekontakten gemäß WS 10 auszustatten.Die dafür erforderlichen 2 zusätzlichen Schleifringe sind leider bei N.Burkert nicht mehr zu erhalten.Kennt jemand im Forum evtl. eine Adresse, wo man zu einigermaßen zivilen Preisen diese beiden Ringe aus Messing drehen lassen kann?Vielen Dank.
Hallo Wolf-Dieter,Zitat von: Wolf-Dieter Lüdtke am 09. November 2013, 12:46:31Hallo WDP-Freunde,Ich beabsichtige, meine Märklin Drehscheibe mit zusätzlichen Rückmeldekontakten gemäß WS 10 auszustatten.Die dafür erforderlichen 2 zusätzlichen Schleifringe sind leider bei N.Burkert nicht mehr zu erhalten.Kennt jemand im Forum evtl. eine Adresse, wo man zu einigermaßen zivilen Preisen diese beiden Ringe aus Messing drehen lassen kann?Vielen Dank.ich habe mir vor einiger Zeit einige Ringe speziell für die Mä-DS anfertigen lassen. Ich werde einmal mein Lagernochmals durchstöbern und vielleicht kann ich mich dann von 2 Stück trenne.Ich melde mich dann nochmals..Viele GrüßeDieter aus MünchenAlso Lager durchstöbert und ein Satz besteht aus 3 Ringe die ich für einen kleinen Obolus abgeben könnte.Diese Ringe wurden extra von einem Fachmann für meine Mä.DS angefertigt. Lass mir ein EMail zukommen.Viele Grüße aus MünchenDieter