Die Scheibe steuert jeden Gleisstutzen an, den ich anwähle. (Sowohl im SchiebebühnenSetup bei den 900-er Nummern als auch im Gleisbild, wenn ich den Gleisstutzen mit der Maus betätige).
meine umgebaute Drehscheibe Mä 7186 lässt sich nach wie vor nicht mit WDP verbinden
Kann es sein, dass WDP die vorgegebenen 900er-virtuellen MA-Adressen nicht versteht?
ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Per Hand oder per Mausklick auf einen Anschlussstutzen lässt sich die Bühne in jede gewünschte Position drehen.
Wenn ein MA als "Virtuell" gekannzeichnet ist, dann nimmt WDP an dass es den auf der Anlage nicht wirklich gibt und setzt auch KEINE Schaltbefehle an die Schnittstelle bzw. an die Zentrale ab. Wenn also ein "wirklicher" Schaltbefehl raus soll, dann darf meines Wissens der MA NICHT als "virtuell" markiert sein! Oder habe ich ohnehin etwas total falsch verstanden - dann bitte ich um Entschuldigung dass ich mich eingemischt habe in die Fachdiskussion.
Wenn ich aber z.B. eine Fahrstraße erstelle mit einer Folgeschaltung (Bühne fahre den betreffenden Gleisstutzen an!) bewegt sich nichts.