Hallo Martin,wenn Du Dich einloggst und Du hast 20 ungelesene Beiträge, schaffst es aber nur, fünf zu lesen, loggst Dich aus und nach einem Tag loggst Du Dich wieder ein, sind die ungelesenen Beiträge vom ersten Einloggen natürlich weg.Meist Du das vielleicht?
Hallo Martin,neee, das passiert nicht, wenn Du Dich ausgeloggt hast, der Button heißt ja "....seit Ihrem letztem Besuch"
Hallo zusammen,schaut mal unten rechts unter den Beiträgen. Da gibt es einen Button "alle ungelesenen Themen". Wenn man darauf klickt, erscheinen alle, und nicht nur die, in der Zwischenzeit dazu gekommen sind.Ich habe mir das als Lesezeichen abgespeichert: http://www.windigipet.de/foren/index.php?action=unread;all;start=0Dieser Link entspricht dem Button und zeigt alle ungelesenen Themen an.
Hallo Herbert,du bist an der falschen Stelle. Du musst in der Übersicht der Beiträge sein. Siehe Bild.
Hallo Herbert, hallo Herr Zapp,welcher Browser wird denn genutzt? Bei mir ist es der Firefox.Kann ich mal Screenshots haben, wie das bei Ihnen aussieht?