Hallo WDP-Freunde,
der Frühling steht nun unweigerlich in den Startlöchern und wartet nur darauf uns aus den Kellern und Dachböden zu vertreiben. Bevor es aber soweit ist, werden wir noch ein Anwendertreffen in Augsburg abhalten. Mittlerweile zählen wir die 20. Veranstaltung dieser Art in der Fuggerstadt.
Auch dieses Mal treffen wir uns an bewährter Stelle, dem Hotel Alpenhof in Augsburg. (Donauwörther Str. 233, 86154 Augsburg
Mit dem Hotel habe ich als Termin den 27. April 2014 vereinbart. Startzeit ist wie immer 10:00 Uhr, so hat jeder Gelegenheit zur bequemen Anreise.
Inhaltlich werden wir uns dem Thema Zugprofile, den Anschlußfahrten sowie auf Anregung noch einmal dem Boostermanagement nähern. Hier werden sicherlich viele Fragen im Raum stehen, die wir versuchen an der Demoanlage zu klären.
Ihr könnt auch schon im Vorfeld Fragen per e-Mail schicken.
Bitte meldet euch bis zum 10. April per
wdptreff-augsburg@t-online.de an, so können wir sicherstellen das genügend Plätze vorhanden sind.
Ich freue mich auf unser Treffen, viele Grüsse
Bernd Senger
+++
@Peter: bitte trage den Termin in die Liste ein. Danke!
Hallo Bernd, habe den Termin in die Userterminliste und den Kalender eingetragen. Eine Frage noch, der Termin ist an einem Sonntag?, Gruß Peter@Peter: ja, der Sonntag ist richtig.