In der Regel nutzte ich bis dato aber immer 2 Rückmelder je Block, im Bahnhof auch 3.
Beispiel: Ein Pfiff vor der Tunneleinfahrt oder vor einem Bahnübergang lässt sich super-einfach auslösen, wenn sich an der jeweiligen Stelle ein eigener RMK befindet und damit WDP weiß, wann es den Pfiff auslösen muss.Auch punktuelle Geschwindigkeitsveränderungen, Sound EIN/AUS, etc. werden über RMK´s gesteuert usw.Und ähnliche Beispiele gibt es massenhaft...
Hallo zusammen,ZitatBeispiel: Ein Pfiff vor der Tunneleinfahrt oder vor einem Bahnübergang lässt sich super-einfach auslösen, wenn sich an der jeweiligen Stelle ein eigener RMK befindet und damit WDP weiß, wann es den Pfiff auslösen muss.Auch punktuelle Geschwindigkeitsveränderungen, Sound EIN/AUS, etc. werden über RMK´s gesteuert usw.Und ähnliche Beispiele gibt es massenhaft...Einspruch. Dafür extra Kontakte nachzurüsten ist unnötig. Wozu gibt es denn in den Profilen Distanz und Längeneintragungen? Genau, um unabhängig von den Kontakten Ereignisse auszulösen....