Autor Thema: Hallo gesetzt WDP 2012 Small Edition und DiCoStation LDT s88 USB  (Gelesen 1550 mal)

Offline philou42

• Junior-Mitglied
  • fr
Hallo an alle, um zu starten
Hier stelle ich die Entwürfe? Ich habe eine discostation LDT s88 Usb
  Ich brauche regelmäßig. Brauche ich regelmäßig. Brauche ich regelmäßig.
windows 7

Möglichkeit, auf XP installieren

Ich habe Version WDP 2012 Small Edition

paramétrage und heiß!

unmöglich, direkt über USB zu verbinden WDP offensichtlich bekam falsche Version xpro
es wäre möglich, aber dann denke ich, nicht möglich, es sei denn, ich bin falsch sagen Sie mir bitte

eine zweite Einrichtung Insad Digitale-S-2:
wo ich eine Verbindung mit den Bedenken gegen Heiten 5 Minuten hüpfen seine Picks

So, hier sah ich, dass von vorne anfangen ist, dass eine Art forumiste kann mir helfen
1, um alles festgelegt:

und zwei führen mich zu WDP für Rückwärtssignal gesetzt und mir den Weg zu gehen, wenn ich so sagen, denn Deutsch ist nicht leicht genug, um das Rätsel zu lassen: - \ für vergangene Vergnügen; D
  • Win-Digipet-Version:
    2012 Small Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    LDT dicostation s88 USB
  • Rechnerkonfiguration:
    windows 7

Offline juemo

• Senior-Mitglied
  • Ort: Friesland/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Hallo gesetzt WDP 2012 Small Edition und DiCoStation LDT s88 USB
« Antwort #1 am: 19. Juli 2014, 21:30:22 »
Hallo philou,

wenn ich das richtit interpretiere, versuchst Du im deutschen Forum Kontakt mit einem User aufzunehmen. Das wird hier sehr schwierig, da es sich um den Bereich Treffen handelt und er in der Sommerzeit wenig besucht wird.

WDP verfügt auch über ein französisches Forum, denn ich stecke Deinen Namen einfach einmal in diese Richtung.

IIch habe zwar keine Dico-Station, bin aber sicher, das Du die WDP-Small-Edition unter Windows XP und Windows 7 installieren und auch betreiben kannst.

Vielleicht verschiebt ja jemand diesen Beitrag in das richtige Forum und es liest ein User mit einer Dico-Station den Beitrag und kann Dir Helfen?
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP

Offline Stefan Lersch

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: Hallo gesetzt WDP 2012 Small Edition und DiCoStation LDT s88 USB
« Antwort #2 am: 19. Juli 2014, 23:03:40 »
Hallo Jürgen,

ich habe den Beitrag ins deutsche WDP-Forum verschoben. Philou ist Franzose und hat seinen Beitrag dort geschrieben und dann automatisch übersetzen lassen. Leider ist das für mich nicht verständlich. Ich habe auch das Original gelesen, aber ebenfalls nicht verstanden. Ich hake dort noch einmal nach, da auch kein französischer Muttersprachler geantwortet hat.
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm