Wozu ist es dann bei den Einstellungen der Boosterparameter ggf. nötig, auch einen oder mehrere andere Booster in die Abschaltung mit einzubeziehen?
Hallo Jürgen,ZitatWozu ist es dann bei den Einstellungen der Boosterparameter ggf. nötig, auch einen oder mehrere andere Booster in die Abschaltung mit einzubeziehen?es ist nicht nötig, sondern möglich. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Je nach Boosteraufteilung kann das mit abschalten anderer Bereiche sinnvoll sein. Angenommen bei mir entgleist ein Zug im Bahnhof und der Booster schaltet den Bahnhofsbooster ab. Ich muss dann den Zug aufgleisen. Unterhalb des Bahnhofs verläuft die Paradestrecke, ein anderer Boosterbereich. Würden hier die Züge weiterfahren, besteht die Gefahr, dass weil ich mich über die Strecke beuge, dort ein weiterer Unfall entsteht. So kann ich, wenn der Bahnhofsbooster abschaltet, die Paradestrecke mit abschalten. Oder wenn ein Schattenbahnhof aus mehrern Boosterbereichen besteht, kann ich hier auch die weiteren Booster abschalten...Wie gesagt, eine Option, keine Pflicht...
Hallo Eric,hier muss ich dich im moment enttäuschen - bei Esu geht es mangelden Befehlen nicht... Hardwareseitig könntendie Bosster das ja...aber ist von seitens ESU nicht inplementiert... frag im ESU Forum nach vielleicht hilft es ja..