Hallo Achim,ich kann dir nicht so weiter helfen.Aber wenn du aus Achim bei Bremen bist, dann lade ich dich zum WDP-Stammtisch in Oldenburg am 13.12.2014 ab 10 Uhr herzlich ein.Dort können wir (alles WDP-Nutzer) dir evtl. helfen. Bringe deine Datensicherung ansonsten auf ein Stick mit.Näher Informationen lassen wir dir zukommen wenn du zusagst. Wir sind ca. 20-25 Leute aus Bremen-Oldenburg Umgebung.Siehe mal unter Anwendertreffen dort steht alle 2 Monate etwas von uns.
Hallo Achim,ich schalte meine Weichen über die CS 1 mit seperaten Einspeisung. Welchem Digitalsystem hast Du die Weichen zugeordnet? Evtl. kannst Du auch einmal mit Herrn Littfinski in Verbindung setzen. Ggf.die DiCo zur Überprüfung einsenden. Denn so etwas habe ich auch noch nicht gehabt.
Hallo Achim,habe gerade noch einmal die Anleitung der DiCo gelesen,, da steht auf der ersten, oder der zweiten Seite etwas von einem Aktivierungscode. Ohne Aktivierung wird die Gleisspannung nach fünf Minuten ab geschaltet. Hast Du die DiCo aktiviert? Den Aktivierungscode gibt es bei Modellplan. Allerdings weiß ich nicht ob dies in Verbindung mit WDP gemacht werden muss. Denn im Handbuch von WDP habe ich darüber nichts gefunden. Deswegen weiß ich nicht ob Du noch DSI von Modellplan brauchst, denn wie gesagt habe ich die DiCo nicht im Einsatz. Aber vielleicht meldet sich noch ein Forumsteilnehmer der sich besser auskennt wie ich. An sonst bin ich mit meinem "Latein" am Ende.
Hallo Achim,die Systemeinstellungen in WDP sind richtig eingetragen (WDP Handbuch Seite 66 und ab Seite 91)? Stell einmal ein Bild von Deinen Systemeinstellungen hier ins Forum. Sowohl von der Register "Digitalsystem" wie auch von der Karte "Rueckmeldemodule". Vielleicht sind ja hier die Einträge nicht richtig. Oder hast Du das auch schon geprüft.
wen ich das ganze in der dsi II teste, klappt alles ohne probleme. starte ich nun wdp gehen die weichen nicht mehr. die rueckmelder, die konfiguriert sind, melden ihren status ohne probleme an wdp. nur ohne die steuerung der weichen, macht das nicht wirklich sinn.
Ich würde Dir empfehlen das HSI zu löschen, und die Rückmelder auch auf die DSI 2 stellen.